Kategorie: Bodenbeläge-Laminat

Vergleichstest: 3 Laminate mit Trittschalldämmung im Vergleich


Leise. leise …

Bodenbeläge-Laminat: 3 Laminate mit Trittschalldämmung im Vergleich, Bild 1
21324

Fazit

Wir hatte für unseren Test mehrere Hersteller eingeladen mit ihren Produkten an unserem Test teilzunehmen. Diesmal sind nur drei unserem Ruf gefolgt, die anderen mussten aus verschiedensten Gründen absagen, sei es weil Produkte nicht zur Verfügung standen oder nicht im Fokus standen. Die drei Teilnehmer jedoch haben uns von ihren Eigenschaften überzeugen können. Die Böden waren so gut, dass wir davon abgesehen haben einen als Sieger zu kühren, den Preistipp konnte sich der Boden von Kaindl sichern, da er seine guten eigenschaften mit dem günstigsten Preis verbinden konnte, doch auch hier besteht der Abstand nur in der zweiten Nachkommastelle.

Bodenbeläge-Laminat: 3 Laminate mit Trittschalldämmung im Vergleich, Bild 2Bodenbeläge-Laminat: 3 Laminate mit Trittschalldämmung im Vergleich, Bild 3Bodenbeläge-Laminat Kaindl Masterfloor PROganic 8.5 im Test, Bild 4Bodenbeläge-Laminat Kaindl Masterfloor PROganic 8.5 im Test, Bild 5Bodenbeläge-Laminat Kaindl Masterfloor PROganic 8.5 im Test, Bild 6Bodenbeläge-Laminat LOGOCLIC Ambienta im Test, Bild 7Bodenbeläge-Laminat LOGOCLIC Ambienta im Test, Bild 8Bodenbeläge-Laminat LOGOCLIC Ambienta im Test, Bild 9Bodenbeläge-Laminat Meister Design Laminate LL 150 S im Test, Bild 10Bodenbeläge-Laminat Meister Design Laminate LL 150 S im Test, Bild 11Bodenbeläge-Laminat Meister Design Laminate LL 150 S im Test, Bild 12
Besonders haben uns bei den Böden die Schalldämmeigenschaften beeindruckt.

Kategorie: Bodenbeläge-Laminat

Produkt: Kaindl Masterfloor PROganic 8.5

Preis: um 19 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2022
5.0 von 5 Sternen

Oberklasse
Kaindl Masterfloor PROganic 8.5

Kategorie: Bodenbeläge-Laminat

Produkt: LOGOCLIC Ambienta

Preis: um 20 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2022
5.0 von 5 Sternen

Oberklasse
LOGOCLIC Ambienta

Kategorie: Bodenbeläge-Laminat

Produkt: Meister Design Laminate LL 150 S

Preis: um 27 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2022
5.0 von 5 Sternen

Oberklasse
Meister Design Laminate LL 150 S

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Autor Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Kontakt E-Mail
Datum 17.03.2022, 12:09 Uhr
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/