Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
297_14544_1
Anzeige
Topthema: Ryobi
Arbeiten wie die Profis
Noch stärker und noch kompakter – mit den neuen 18 Volt-Werkzeugen der HIGH PERFORMANCE-Serie auf ONE+-Plattform von Ryobi ist man bestens vorbereitet auf alle Arbeiten rund ums Haus, in der Hobbywerkstatt und auch im Garten.
268_21020_2
Topthema: Bodenfarbe
Wilckens Flüssig-Kunststoff Boden
Beschichtungen für Wände und Decken werden oft getestet, doch wer schaut schon auf den Boden. Wir haben uns den Flüssig-Kunststoff Boden von Wilckens angeschaut.
302_14612_1
Anzeige
Topthema: Knauf Bauprodukte
Neuheiten im Bereich Fliesenkleber und Fugenmassen
Fliesen sind langlebig, robust, pflegeleicht, hervorragend für Fußbodenheizung geeignet und in vielen Formaten und Dekoren erhältlich. Lange Zeit haben sich allerdings nur erfahrene Heimwerker ans Fliesenlegen getraut. Das hat sich geändert.
294_0_3
Anzeige
Topthema: Call for election
product of the year 2022
Unser großer Leser-Award „Werkzeug des Jahres“ beziehungsweise „Produkt des Jahres“ heißt zukünftig „Product Of The Year“. Und zur Wahl dieser Produkte möchten wie Sie, wie gegen Ende eines jeden Jahres, aufrufen.
Advents-Highlights
Weihnachtsgeschenke für Hifi Fans: Tassen, Bücher, Mützen, Shirts und vieles mehr
offerbox_1638024753.jpeg
>> Hier zum hifitest.de Shop

Kategorie: IP-Kamera
20.10.2015

Einzeltest: Technaxx TX-83

Alles im Blick

IP-Kamera Technaxx TX-83 im Test, Bild 1
15565

Kameras für die Videoüberwachung werden meist im Außenbereich, z. B.

an der Hausfassade angebracht und müssen hier bei Wind und Wetter zuverlässig ihren Dienst verrrichten. Wir haben uns das Modell TX-83 von Technaxx näher angeschaut.Die Technaxx TX-83 ist für die Außenmontage vorgesehen. Zum Lieferumfang gehört neben einem LAN-Kabel sowie dem Steckernetzteil auch Montagewerkzeug sowie eine WLAN-Antenne. Die Kamera mit einer Auflösung von 1280 x 720 ist zudem mit zwei LED-Flutlichtlampen ausgestattet. Am Gehäuse ist ein Mikrofon sowie Lautsprecher verbaut. Auf der Rückseite ist ein Micro-SD-Karteneinschub zu finden. Nach der Einrichtung, die man mittels kostenfreier App schnell realisieren kann, stehen umfangreiche Alarm- und Benachrichtungsfunktionen zur Verfügung. Unser Testmuster informierte uns via E-Mail und Pushbenachrichtung zuverlässig.
36
Anzeige
Der vollelektrische AVANT, über 200 Anbaugeräte, Null-Emission 
qc_e6_3_1622192275.jpg
qc_avant_e6_1_2_1622192275.jpg
qc_avant_e5_paavolan_maitotila_10_3_1622192275.jpg
>> Mehr erfahren

Fazit

Die Technaxx TX-83 IP-Kamera bietet die perfekte Videoüberwachung von Hauseingängen oder dem Garagenhof. Sie ist mit zwei LEDFlutlichtlampen, Mikrofon und Lautsprecher ausgestattet und zeichnet auf Wunsch das Geschehen auf Micro-SD-Karte auf.

Preis: um 150 Euro

Technaxx TX-83


-

Ausstattung

 
Preis (in Euro): 150 Euro 
Internet www.technaxx.de 
+ LED-Flutlichtlampen 
+/- + Micro-SD-Kartenaufnahme 

Bewertung

 
Ausstattung: 33%
Praxis 33%
Verarbeitung 34%

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren