Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
99_17039_2
Topthema: Schluss mit dem Hologramm-Horror
Dino Kraftpaket Exzenter-Poliermaschine 15 mm, 950 Watt (Art.-Nr.: 640229)
Bei üblichen Rotations-Poliermaschinen kann es z.B. durch verschmutzte Polierpads zur Hologrammbildung kommen. Mit der Exzenter-Poliermaschine 15 mm, 950 Watt von Dino Kraftpaket passiert das nicht.
67_10418_1
Anzeige
Topthema: Für alle Fälle
Knauf - Fix + Finish
Einzug, Auszug oder ein Missgeschick – man kann noch so vorsichtig sein, schnell hat man die eine oder andere Beschädigung an Wänden, Böden, Möbeln oder der Fassade. Mit dem Sortiment Fix + Finish bietet Knauf schnelle und unkomplizierte Lösungen.
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Die Testkompetenz - So testet HEIMWERKER PRAXIS Bohrhämmer

So testet HEIMWERKER PRAXIS Bohrhämmer

Getestet werden die Maschinen in den Disziplinen Hammerbohren, Bohren, Meißeln und Schrauben. Das Hauptaugenmerk unserer Tests liegt auf dem Bohren in Beton. In ein Betonfertigteil werden Löcher mit verschiedenen Durchmessern gebohrt. Aus den benötigten Einzelzeiten wird ein Mittelwert errechnet und bewertet. In Stahl und Holz werden Löcher mit unterschiedlichen Durchmessern gebohrt. Auch hier werden die Mittelwerte aus den Einzelzeiten bewertet. Als Test für die Leistung beim Meißeln werden aus einem in Mörtel liegenden Fliesenbelag Fliesen heraus gemeißelt. Die Schraubleistung wird anhand von in Weichholz gedrehten Schrauben bewertet. Auch hier spielen natürlich die Gesamtqualität der Maschine, die Handhabung sowie das mitgelieferte Zubehör eine Rolle bei der Gesamtbewertung.


zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren