Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
67_10418_1
Anzeige
Topthema: Für alle Fälle
Knauf - Fix + Finish
Einzug, Auszug oder ein Missgeschick – man kann noch so vorsichtig sein, schnell hat man die eine oder andere Beschädigung an Wänden, Böden, Möbeln oder der Fassade. Mit dem Sortiment Fix + Finish bietet Knauf schnelle und unkomplizierte Lösungen.
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
103_11167_1
Anzeige
Topthema: Die Favoriten des Jahres
Best Of 2019
Wenn wir zu Beginn eines neuen Jahrgangs der HEIMWERKER PRAXIS die besten Produkte küren, wählen wir diese aus den im letzten Jahr getesteten Geräten aus. Doch bei der Auswahl spielt auch die Erfahrung aus 18 Jahren Werkzeugpraxis mit hinein.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Die Testkompetenz - So testet HEIMWERKER PRAXIS Rasenmäher

So testet HEIMWERKER PRAXIS Rasenmäher

Die Grundkriterien beim Test von Benzin-, Elektro- und Akkumäher sind immer gleich: Schnittqualität, Schnitthöhenverstellung, Fangkorbfüllung und Entleerung sowie die Fahreigenschaften. Auch Reinigung und Wartung der Maschinen wir bei allen Mähern in der Wertung berücksichtigt. Besitzt ein Mäher eine Mulchfunktion, werden der Feinschnitt und das Ausblasen auf den Boden geprüft. Bei Radantrieben sind es die Funktion und die Steuerung. Je nach Antriebsart kommen die jeweiligen Motoreigenschaften in die Bewertung; bei akkubetriebenen Geräten auch die erforderliche Ladezeit und Ausdauer.


zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren