Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
123_11560_1
Anzeige
Topthema: Arbeiten mit richtig Spannung
120-Volt-Akkusystem von FUXTEC
Im Garten lösen Akkugeräte Motormaschinen Stück für Stück ab. Lediglich wo sehr hohe Leistung benötigt wird, greift man noch auf benzinbetriebene Geräte zurück. FUXTEC stößt jetzt mit seiner 120-Volt-Akku-Serie in diesen Leistungsbereich vor.
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
109_17600_2
Topthema: Für Details und kleine Flächen
Dino Kraftpaket Multiplex Akku-Poliermaschine
Wer kleine oder gewölbte Flächen polieren möchte, ist entweder auf Handarbeit oder gute Improvisation angewiesen. Oder er besorgt sich die Multiplex Akku-Poliermaschine von Dino-Kraftpaket
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Die Testkompetenz - So testet HEIMWERKER PRAXIS Vertikutierer

So testet HEIMWERKER PRAXIS Vertikutierer

Zum Test wird Arbeitstiefe exakt eingestellt und der Aufwand dafür beurteilt. Bei der bodenbündigen Einstellung wird die Menge des entfernten Mooses und der Bodenauflagen beurteilt und bewertet. Ein hoher Grasanteil führt zum Punktabzug. Die Tiefeneinstellung mit drei Millimeter Bodeneinschnitt dient in erster Linie der Beurteilung des Fahrverhaltens unter Last. Bei Geräten mit Verbrennungsmotor kommt noch der Standardmotorcheck dazu: Anspringverhalten, Betankung (Benzin und Öl) und Wartung.


zurück zur Übersicht