Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
103_11167_1
Anzeige
Topthema: Die Favoriten des Jahres
Best Of 2019
Wenn wir zu Beginn eines neuen Jahrgangs der HEIMWERKER PRAXIS die besten Produkte küren, wählen wir diese aus den im letzten Jahr getesteten Geräten aus. Doch bei der Auswahl spielt auch die Erfahrung aus 18 Jahren Werkzeugpraxis mit hinein.
67_10418_1
Anzeige
Topthema: Für alle Fälle
Knauf - Fix + Finish
Einzug, Auszug oder ein Missgeschick – man kann noch so vorsichtig sein, schnell hat man die eine oder andere Beschädigung an Wänden, Böden, Möbeln oder der Fassade. Mit dem Sortiment Fix + Finish bietet Knauf schnelle und unkomplizierte Lösungen.
99_17039_2
Topthema: Schluss mit dem Hologramm-Horror
Dino Kraftpaket Exzenter-Poliermaschine 15 mm, 950 Watt (Art.-Nr.: 640229)
Bei üblichen Rotations-Poliermaschinen kann es z.B. durch verschmutzte Polierpads zur Hologrammbildung kommen. Mit der Exzenter-Poliermaschine 15 mm, 950 Watt von Dino Kraftpaket passiert das nicht.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Zangen
20.10.2015

Usertest: NWS 109-49-180

2912
Heimwerkerfee

Die NWS Zange weckt mit ihrer gelb-schwarzen Farbgebung sofort Interesse. Auf den zweiten Blick fallen dann auch das "seltsam" geformte Brennerloch und die zusätzliche Verzahnung in der Schneidenbohrung auf.

Damit wird auch schon deutlich, wo die Stärken dieser Zange zu finden sind, beim Greifen. Wegen des kleinen Kopfes kann die NWS auch dort noch eingesetzt werden, wo die Konkurrenten nicht mehr hingelangen. Wegen des schlechteren Hebelverhältnisses fallen ihre Griffwerte natürlich etwas bescheidener aus. Wenn aber spezielle Anwendungen gefragt sind, ist die NWS Zange mit Sicherheit erste Wahl. Fazit Der Spezialist unter den Spezialisten kommt von NWS. Praktische Details wie das Schneidenloch mit zusätzlicher Greiffläche und das speziell geformte Brennerloch machen die Zange außergewöhnlich.

Preis: um 15 Euro

NWS 109-49-180

4.0 von 5 Sternen

-

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!