Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
302_14612_1
Anzeige
Topthema: Knauf Bauprodukte
Neuheiten im Bereich Fliesenkleber und Fugenmassen
Fliesen sind langlebig, robust, pflegeleicht, hervorragend für Fußbodenheizung geeignet und in vielen Formaten und Dekoren erhältlich. Lange Zeit haben sich allerdings nur erfahrene Heimwerker ans Fliesenlegen getraut. Das hat sich geändert.
268_21020_2
Topthema: Bodenfarbe
Wilckens Flüssig-Kunststoff Boden
Beschichtungen für Wände und Decken werden oft getestet, doch wer schaut schon auf den Boden. Wir haben uns den Flüssig-Kunststoff Boden von Wilckens angeschaut.
297_14544_1
Anzeige
Topthema: Ryobi
Arbeiten wie die Profis
Noch stärker und noch kompakter – mit den neuen 18 Volt-Werkzeugen der HIGH PERFORMANCE-Serie auf ONE+-Plattform von Ryobi ist man bestens vorbereitet auf alle Arbeiten rund ums Haus, in der Hobbywerkstatt und auch im Garten.
298_14545_1
Anzeige
Topthema: AURO Edelputz
Perfekte Klimaregulierung: Neuer Edelputz von AURO bringt mehr Wohngesundheit in Räume
Ab jetzt ist die Innovation Keratherm in der Körnung fein und medium im Handel erhältlich. Hoch diffusionsoffen, energiesparend und ökologisch konzipiert.
Advents-Highlights
Weihnachtsgeschenke für Hifi Fans: Tassen, Bücher, Mützen, Shirts und vieles mehr
offerbox_1638024753.jpeg
>> Hier zum hifitest.de Shop

Kategorie: Stichsägen Akku
20.10.2015

Vergleichstest: Fünf Akku-Stichsägen im Vergleich

Stich für Stich mit Akku-Power

Stichsägen Akku: Fünf Akku-Stichsägen im Vergleich, Bild 1
13884

Fazit

Akku-Stichsägen mit Lithium-Ionen-Technik sind für den Heimwerker echte Alternativen zu den kabelgebundenen Maschinen. Akku-Maschinen können überall eingesetzt werden und sind dabei frei beweglich.
Stichsägen Akku: Fünf Akku-Stichsägen im Vergleich, Bild 2Stichsägen Akku: Fünf Akku-Stichsägen im Vergleich, Bild 3Stichsägen Akku Bosch PST 18 LI im Test, Bild 4Stichsägen Akku Einhell TE-JS 18 Li im Test, Bild 5Stichsägen Akku Ryobi R18 JS im Test, Bild 6Stichsägen Akku Worx WX550 im Test, Bild 7Stichsägen Akku AEG BST 18 X im Test, Bild 8
Alle Maschinen im Test haben sich bewährt; gerade die Tatsache, dass alle Maschinen umso bessere Schnittergebnisse lieferten, je moderater der Druck beim Sägen war, macht sie zu echten Heimwerkergeräten. Einzige Ausnahme war die AEG, die sich jedoch auch an die Semiprofis wendet. Unsere erste Hybride ist eine hervorragende Lösung, wenn es um grobe Zuschnitte geht, bei präzisen Schnitten kommt diese Maschine durch ihren kleinen, innen liegenden Sägeschuh und den überstehenden Motor gerade in Ecken schnell an ihre Grenzen. Alles in allem ist bei diesen Maschinen für jeden die Passende dabei.
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 80 Euro

Bosch PST 18 LI

Oberklasse

3.5 von 5 Sternen

06/2017 - Dipl.-Ing. Olaf Thelen

Preis: um 60 Euro

Preistipp
Einhell TE-JS 18 Li

Oberklasse

3.5 von 5 Sternen

06/2017 - Dipl.-Ing. Olaf Thelen

Preis: um 90 Euro

Ryobi R18 JS

Oberklasse

3.5 von 5 Sternen

06/2017 - Dipl.-Ing. Olaf Thelen

Preis: um 190 Euro

Worx WX550

Oberklasse

3.5 von 5 Sternen

06/2017 - Dipl.-Ing. Olaf Thelen

Preis: um 200 Euro

AEG BST 18 X

Spitzenklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren