Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
263_20569_2
Topthema: Spannt und hält
Brockhaus Heuer Schraubstock 120 mm
Ein Schraubstock gehört in jede Werkstatt. Selbst wenn man den Schraubstock nur gelegentlich nutzt, tut man sich einen Gefallen, wenn man sich ein hochwertiges Produkt gönnt – wie den Heuer Schraubstock. Die Argumente dafür lesen Sie in unserem Test.
262_0_3
Anzeige
Topthema: belton Grundierungen
Die Basis für eine erfolgreiche Lackierung
belton ist die Marke für dekoratives und kreatives Sprühlackieren, die von der Peter Kwasny GmbH seit vielen Jahren erfolgreich vermarktet wird. Das belton Sortiment reicht von Grundierungen, über Spezial- und Effekt-Lacke bis hin zu Klarlacken.
257_0_3
Anzeige
Topthema: AL-KO Robolinho gratis Garage 1.6.-30.6.
Kostenlose Robolinho Garage
Beim Kauf eines Robolinhos im Aktionszeitraum 01.06. bis 30.06.2021 bekommen Sie eine Robolinho Garage von AL KO gratis zugesandt.
268_20638_2
Topthema: Neue Farbe für Fliesen
Wilckens Aqua-PU-Fliesenlack
Fliesen bleiben oft lange an der Wand, während Einrichtungstrends schnell wechseln. Eine Alternative zum aufwendigen Austausch des Fliesenspielgels ist es, die Fliesen zu streichen. Wilckens hat dazu die geeignete Farbe im Sortiment.
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Handrasenmäher-Elektro, Handrasenmäher-Benzin
20.10.2015

Vergleichstest: Rasenmäher

Der Weg zum saftigen Grün

4076

Glück gehabt! Gerade noch rechtzeitig hat sich der Winter verabschiedet und uns den Weg für den Rasenmähertest frei gemacht. Nicht ganz frei, da die Natur fast einen Monat länger geruht hat und unsere üblichen Testflächen noch ziemlich trostlos aussehen.

Nach einigem Suchen haben wir doch eine geschützte Lage gefunden, auf der bereits deutliches Wachstum zu verzeichnen war.

Neuigkeiten



Zwei Elektromäher, ein reiner Mulchmäher und drei Rasenmäher mit Benzinmotor, alle relativ neu am Markt, durften sich situationsbedingt erst an feuchtem Rasen messen. Da das Gelände mit Büschen und Bäumen bestückt ist, ist der Testbereich „Wendigkeit“ diesmal etwas intensiver ausgefallen. Dann kam das Warten auf die Sonne und das Abtrocknen des Rasens. Auch das ist am nächsten Tag eingetreten, und der Test konnte zum Abschluss gebracht werden. Alle Mäher haben die üblichen Testdurchgänge absolviert, wobei das Mähen in „hohem“ Gras etwas dürftig ausgefallen ist. Da aber alle Geräte unter gleichen Bedingungen angetreten sind, ist dies nicht wirklich ausschlaggebend. 
28
Anzeige
AUSGEFUXT: Benzin und Akku Rasenmäher für Deinen Garten
qc_heimwerker-test.de_Rasenmaeher1_1615285966.jpg
>> Mehr erfahren
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren