Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
119_11525_1
Anzeige
Topthema: Hochspannung
Werkzeug des Jahres 2019
Jedes Jahr rufen wir Sie dazu auf, unter den von uns getesteten Produkten Ihre Favoriten zu wählen. Jedes Jahr, wenn wir die Ergebnisse der Leserwahl zum Besten Werkzeug des Jahres ermitteln, herrscht in der Redaktion Hochspannung. Wer wird gewinnen?
134_11857_1
Anzeige
Topthema: Mensch und Umwelt
Jeder kann einen Beitrag zum Umweltschutz leisten!
Und zwar ohne dabei gravierenden Verzicht zu üben. Häufig reicht es aus, sich gründlich zu informieren und die richtigen Produkte zu verwenden. Gerade Selbermacher sind hier klar im Vorteil, da sie selber entscheiden, mit welchen Materialien und Produkten sie arbeiten
130_11752_1
Anzeige
Topthema: DIY Element System
Bau dir deine Heimwerker-Welt, wie sie dir gefällt
Oft quillt der Werkzeugkasten über und man findet den Schraubenzieher nicht. Die Arbeit würde schneller vorangehen und mehr Spaß machen, wenn Werkzeuge und Hilfsmittel griffbereit untergebracht wären.
Neu im Shop:
Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559912566.jpg
>>Mehr erfahren

Kategorie: Sonstige Werkstatteinrichtung
20.10.2015

Einzeltest: Sortimo WorkMo

Flexibler Arbeitsplatz

12121
Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

Aus Platzgründen können viele ambitionierte Heimwerker sich keine permanente Werkstatt einrichten. Mit der WorkMo von Sortimo gibt es eine interessante und platzsparende Alternative.

Das System kann über Jahre hinaus ergänzt werden und die einzelnen Bauteile sind sehr hochwertig.Wer schon mal einen Blick in das Fahrzeug eines Servicemonteurs werfen konnte, egal ob Elektriker, Klempner oder Waschmaschinen- Notdienst, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Inneneinrichtung von Sortimo gesehen haben. Wir haben es hier mit einem führenden Anbieter für Ordnungssysteme zu tun. Der pfl egt intensiv den Systemgedanken und garantiert die Verfügbarkeit der Komponenten über Jahre. Die Werkbank aus der WorkMo Serie eignet sich auch für den Heimwerker.

Aufbewahrungssystem und Werkbank in einem


Fazit

Das System WorkMo bietet durch die Modulbauweise für jeden die passenden Bestückungsmöglichten. Der recht hohe Preis der Einzelkomonenten relativiert sich durch die hohe Verarbeitungsqualität und die Möglichkeit, das System über Jahre hinaus zu erweitern. Für uns eine klare Empfehlung.
Sortimo WorkMo

Spitzenklasse

4.5 von 5 Sternen

-

Ausstattung

 
Vertrieb: Sortimo, Zusmarshausen 
Preis: je nach Ausstattung, auf Anfrage 
Hotline: 08291 850-0 
Internet: www.sortimo.de 
Arbeitshöhe (mit Rollwagen): 880 mm 
Tischabmessungen: 1520 x 715 mm 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung: gut 

Bewertung

 
Funktion: 70%
Bedienung: 20%
Ausstattung: 10%

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren