Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
67_10418_1
Anzeige
Topthema: Für alle Fälle
Knauf - Fix + Finish
Einzug, Auszug oder ein Missgeschick – man kann noch so vorsichtig sein, schnell hat man die eine oder andere Beschädigung an Wänden, Böden, Möbeln oder der Fassade. Mit dem Sortiment Fix + Finish bietet Knauf schnelle und unkomplizierte Lösungen.
109_17600_2
Topthema: Für Details und kleine Flächen
Dino Kraftpaket Multiplex Akku-Poliermaschine
Wer kleine oder gewölbte Flächen polieren möchte, ist entweder auf Handarbeit oder gute Improvisation angewiesen. Oder er besorgt sich die Multiplex Akku-Poliermaschine von Dino-Kraftpaket
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Rund ums Haus
20.10.2015

Einzeltest: Vornado 6303 DC

Zimmerventilator mit Fernsteuerung von Vornado

16382
Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

Der Sommer 2018 verwöhnt uns mit Sonne und angenehmen Temperaturen. Im Büro oder in Wohn räumen können hohe Temperaturen jedoch auch lästig werden.

Ein guter Ventilator kann helfen.Wir haben uns den neuen 6303 DC von Vornado einmal näher angeschaut.     

Ausstattung


Der Vornado 6303 DC überzeugt mit gefälligem Design und bequemer Bedienung. Der Ventilator kann ganz einfach per Fernbedienung gesteuert werden. Am Gerät geht es natürlich auch. Neben der Lüfterdrehzahl lässt sich auch eine Timerfunktion einstellen. Der Kopf lässt sich nur in der Neigung verstellen, eine Rechts-Links-Schwenkbewegung fehlt.     

Montage und Funktion


Zur Inbetriebnahme muss lediglich die Batteriesicherung der Fernbedienung entfernt und das Gerät mit Strom versorgt werden. Entweder an der Fernbedienung oder direkt am Gerät wird dann per Taster die Drehzahl eingestellt, die sich in 99 Stufen sehr fein regeln lässt. Ab Stufe 30 wird das Betriebsgeräusch vernehmbar laut. Wer möchte, kann die Betriebsdauer des Geräts per Timer in Stundenschritten zwischen 1 und 12 Stunden einstellen. Die speziell entwickelte Form der Gehäuselamellen sorgt für eine gleichmäßige Durchlüftung des Raums. Darüber hinaus ist der Lüfter dank Gleichstromtechnik besonders energieeffizient.     

Fazit

Dank pfiffigem Gehäusedesign und einfacher Bedienung sorgt der Vornado 6303 DC für eine willkommene Abkühlung an heißen Sommertagen. Eine 10-Jahres- Garantie, die der Hersteller einräumt, rundet das positive Bild ab.

Preis: um 180 Euro

Vornado 6303 DC

Oberklasse

4.5 von 5 Sternen

-

Ausstattung

 
Vertrieb: Lived non food, Braunschweig 
Hotline 0531 22435681 
Internet: www.vornado-deutschland.de 
Motor: 230 V / 52 W (Gleichstromtechnik 
Max Reichweite Luftstrom 26 m 
Gewicht: ca. 2,5 kg 
+ einfache Bedienung / gute Durchlüftung 
Klasse Oberklasse 
Preis/Leistung: gut 

Bewertung

 
Funktion: 60%
Bedienung: 20%
Ausstattung: 20%

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren