Kategorie: Zubehör Baustoffe

Einzeltest: Nespoli Flachpinsel FillPro Wood mit FreshBox48


Flachpinsel FillPro Wood mit der FreshBox48 von Nespoli

Zubehör Baustoffe Nespoli Flachpinsel FillPro Wood mit FreshBox48 im Test, Bild 1
19525

Fragte man früher erfahrene Maler und Lackierer, welche die besten Pinsel sind, war die Antwort klar – Naturhaarpinsel! Doch das war damals, heute können moderne Kunsthaarpinsel denen mit Naturhaar in vielen Bereichen überlegen sein. Nespoli hat uns mit dem FillPro Wood einen besonders guten zum Test geschickt.  

Die Nespoli Group ist ein Hersteller von Maler- und Metallwerkzeugen, Sprühlacken und Haushaltwaren.      

Ausstattung und Test


Unser Testobjekt ist ein 65 mm breiter Flachpinsel mit dem Namen FillPro Wood für Lasuren. Zu ihm gehört eine FrischeBox 48. Sie kann um den benutzen Pinsel gelegt werden und verhindert das Eintrocknen für bis zu 48 Stunden. Bei der Arbeit zeigt sich, dass der Pinsel viel Farbe aufnimmt und kontrolliert auf der Oberfläche abgibt, so lassen sich mit ihm sehr gute Ergebnisse erzielen. Die FreshBox leistet dabei gute Dienste, gerade bei kurzen Unterbrechungen wie zum Beispiel der Frühstücksoder Mittagspause.

Fazit

Der Fillpro Wood ist ein echtes „Musthave“ für alle Maler und Lackierer. Mit seinem Preis ab 4 Euro ist er auch noch ausgesprochen günstig.

Kategorie: Zubehör Baustoffe

Produkt: Nespoli Flachpinsel FillPro Wood mit FreshBox48

Preis: um 4 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


5/2020
4.0 von 5 Sternen

Oberklasse
Nespoli Flachpinsel FillPro Wood mit FreshBox48

Bewertung 
Funktion 60%

Bedienung 30%

Ausstattung 10%

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb Nespoli, Dinkelsbühl 
Hotline 09851 9090 
Internet www.naturhaus-direkt.de 
Technische Daten
Bürstenmaterial Kunstfaser FillPro 
Verfügbare Breiten 25 mm, 38 mm, 50 mm, 65 mm, 80 mm 
+ umweltfreundlich / schnelle Trocknung 
Klasse Oberklasse 
Preis/Leistung gut – sehr gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Autor Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Kontakt E-Mail
Datum 05.05.2020, 09:01 Uhr
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/