News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Pearl

WLAN-Außensteckdosen per Sprache und weltweit per App steuern

Produktvorstellung WLAN-Außensteckdosen per Sprache und weltweit per App steuern - News, Bild 1
16.03.2020 07:46 Uhr von Jochen Wieloch

Luminea bietet mit der Home Control Outdoor-WLAN-2-fach-Steckdose SF-620.avs eine kompatible Lösung zu Amazon Alexa und Google Assistant an.

Zwei Garten-Elektrogeräte lassen sich per Sprachbefehl und weltweit per App steuern. Beide Steckdosen von Luminea Home Control lassen sich völlig unabhängig voneinander schalten. So hat man immer die individuelle Kontrolle über die angeschlossenen Geräte.

Zeitgesteuerte Schaltung

Mit wenigen Fingertipps in der Smart-Home-App „Elesion“ profitiert man von Alexa Voice Service von Amazon und von Google Assistant. Die Geräte lassen sich auch zeitgesteuert schalten: Werden über App feste Schaltzeiten separat für beide Steckdosen programmiert, wird beispielsweise der Garten immer zur gewünschten Zeit illuminiert oder der Teich mit plätscherndem Wasser belüftet.

Die Elektro-Geräte lassen sich weltweit bedienen: Per App greift man auch von unterwegs und aus dem Urlaub auf die WLAN-Steckdose zu. Aus der Ferne kann man seine Geräte ein- und ausschalten, Zeitprogramme anpassen und überall prüfen, ob die Geräte ausgeschaltet sind.

Pearl verkauft die WLAN-Steckdose SF-620.avs inklusive deutscher Anleitung für 37,95 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.03.2020, 07:46 Uhr