News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Urlaub im eigenen Garten – mit Naturpool oder Schwimmteich das Feriengefühl einfach nach Hause holen

Rund ums Haus Urlaub im eigenen Garten – mit Naturpool oder Schwimmteich das Feriengefühl einfach nach Hause holen - News, Bild 1
31.08.2018 11:37 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Ein Naturpool verwandelt den Garten in das ganz private Urlaubsparadies.

Jedes Jahr stellt sich die Frage aufs Neue: Wohin soll der nächste Urlaub gehen? Die Welt ist voller toller Reiseziele. In der Hochsaison kann jedoch selbst eine Unterkunft im Nachbarland teuer werden. Da wir bei durchschnittlich 28 Tagen Urlaub im Jahr ohnehin die meiste Zeit zu Hause verbringen, ist schlau, wer sich im heimischen Garten sein eigenes kleines Feriendomizil schafft. Neben einer bunten Pracht an Pflanzen sorgt besonders Wasser für Flair im Außenbereich. Ganzjährigen Badespaß bieten zum Beispiel Naturpools und Schwimmteiche. Frei von desinfizierenden Zusätzen laden sie zum entspannten, hautfreundlichen Planschen ein. Dank einer großen Auswahl an Formen und Materialien erhält jeder die perfekt Wasseroase.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 31.08.2018, 11:37 Uhr