News Kategorie: Smart Home
Marke:

Für die smarte Reinigung: Ecovacs überarbeitet seine Staubsauger-App

Smart Home Für die smarte Reinigung: Ecovacs überarbeitet seine Staubsauger-App - News, Bild 1
12.04.2019 07:29 Uhr von Jochen Wieloch

Ecovacs hat die App für seine Staubsauger-Roboter überarbeitet.

Die neue Home App enthält ein moderneres Interface mit ausgeweitetem Supportbereich sowie eine Live-Chat-Funktion für schnelleren, persönlichen Kontakt mit dem Kundenservice. Alle neuen Saugroboter werden in der Home App unterstützt und werden somit jetzt noch effektiver mit Hindernissen fertig, heißt es.

Infos, Bilder und Videos zur Selbsthilfe

Sowohl der persönliche Kontakt zu den Service-Mitarbeitern als auch Infos, Bilder und Videos zur Selbsthilfe sind in der App verfügbar. Die Ecovacs Home App ist kostenlos im App Store (iOS) bzw. im Google Play Store (Android) erhältlich.

Besitzer von Modellen mit der Smart Navi 2.0 Navigation Technologie können dank neuem, modernem Interface den Reinigungsweg ihres DEEBOT jetzt noch genauer nachvollziehen. Dieser wird nach jedem Reinigungsvorgang in der App angezeigt und als Protokoll gespeichert. Auch die Einstellung der verschiedenen Reinigungsmodi sowie die Planung der DEEBOT Fahrten werden übersichtlicher und intuitiver in der Handhabung.

Wer einen Saugroboter mit Smart Navi 3.0 Mapping and Navigation Technologie wie etwa den DEEBOT OZMO 900 besitzt, kann den Reinigungsweg seines Roboters jetzt nicht nur genauer nachvollziehen, sondern auch bearbeiten. Das Einzeichnen virtueller Grenzen, die Teppicherkennung sowie die Reinigung spezieller Bereiche erfolgt durch die schärfere Ansicht der Wohnungskarte nun noch präziser.

Kompatible Modelle

Mit folgenden Modellen ist die ECOVACS Home App kompatibel: DEEBOT OZMO Slim10, DEEBOT 600/601/605, DEEBOT 710, DEEBOT 900/901, DEEBOT OZMO 900.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.04.2019, 07:29 Uhr