News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Einbruchschutz nach Maß - Fenster und Türen von Perfecta schützen zuverlässig vor Langfingern

Rund ums Haus Einbruchschutz nach Maß - Fenster und Türen von Perfecta schützen zuverlässig vor Langfingern - News, Bild 1
08.03.2018 16:52 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Der Austausch der Haustür erfolgt ebenso unkompliziert wie sauber, denn dank des patentierten „Wechsel ohne Dreck“-Verfahrens fallen bei der Montage weder Ausbruchs- noch Verputzarbeiten an.

(epr) Bleibt der Versuch, in ein fremdes Haus einzudringen, einige Minuten lang erfolglos, wird den Langfingern die Sache meist zu brenzlig und sie verlassen den Ort unverrichteter Dinge wieder. Sollen Fenster und Haustür unerwünschten Besuchern verlässlich standhalten, braucht es also einen starken Partner wie perfecta, bei dem jedes Modell nicht nur nach den jeweiligen Gegebenheiten vor Ort, sondern auch nach den ganz persönlichen Wunschvorstellungen angefertigt wird. So treffen hoher Bedienkomfort und modernste Technik mit effizienten Schallschutz- und Wärmedämmwerten zusammen. Alle Fenster verfügen über einen extrastarken Thermo-Spezial-Rahmen, einen Sicherheitsbeschlag mit cleverem Aushebel-Stopp und – auf Wunsch – über eine Sicherheitsverglasung.

Gesicherte Fenstergriffe

Für ein Plus an Schutz lassen sie sich mit abschließbaren Griffen ausstatten und sogar bis Sicherheitsklasse RC2 aufrüsten. Auch die Türen überzeugen: Verbund-Sicherheitsverglasung, 2-fach-Bolzensicherung, Aufbohrschutz, 3-Riegelhaken-Schloss und ein Sicherheitsprofil gegen den sogenannten „Scheckkarten-Einbruch“ sorgen zuverlässig für eine gute Diebstahl-Prävention. Dank des patentierten Montagesystems „Wechsel ohne Dreck“ entstehen beim Einbau weder Ausbruchs- noch Verputzarbeiten – und alles bleibt sauber. Mehr unter http://www.perfecta-fenster.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 08.03.2018, 16:52 Uhr