News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Durchdachte Sensoflex-Schlafkonzepte für Körper und Geist

Rund ums Haus Durchdachte Sensoflex-Schlafkonzepte für Körper und Geist - News, Bild 1
05.01.2018 16:32 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Das Sensoflex Schlafsystem ist eine rundum durchdachte Lösung für eine geruhsame Nacht und einen entspannten Morgen.

(epr) Wir alle wünschen uns geruhsame Nächte, aus denen sowohl Körper als auch Geist am nächsten Morgen frisch und erholt erwachen. Die Realität sieht leider allzu oft anders aus. Ein schmerzendes Kreuz und ein verspannter Nacken gehören bei vielen Menschen zur Morgenroutine. Vor diesem Hintergrund hat Rummel Matratzen das Sensoflex Schlafsystem entwickelt. Das Oberpolster aus Aquapur-Schaum stellt durch seine Anpassungszonen eine regenerative Erholung in jeder Schlafphase sicher. Die eigens entwickelte ECS-Kernfederung sowie die metallfreien Federspiralen machen die Matratze besonders leicht und sorgen für ein perfektes Liegegefühl.

Individuell

Bei vier unterschiedlichen Härtegraden findet jeder die richtige Matratze für sich. Kombiniert mit der Sensoflex-Unterfederung aus Federholz oder Polsterleisten entfaltet sich die entspannende Wirkung besonders gut. In sechs Komfort-Varianten von starr bis zur Ausstattung mit vier Motoren erlaubt das System genau die gewünschte Flexibilität. Die ökologische Herstellung und die guten Durchlüftungseigenschaften machen das Sensoflex Schlafsystem zu einer rundum durchdachten Lösung für eine geruhsame Nacht. Weitere Informationen unter http://www.rummel-matratzen.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 05.01.2018, 16:32 Uhr