News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Aus flexiblem Ofenmodul von HAAS+SOHN wird Regal, Sitzbank oder Holzfach

Rund ums Haus Aus flexiblem Ofenmodul von HAAS+SOHN wird Regal, Sitzbank oder Holzfach - News, Bild 1
05.10.2017 16:50 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Individuelle Ofenlandschaften - Der Winter kann kommen, denn die private Ofenlandschaft ist nun komplett und besitzt neben einem Holzfach auch eine gemütliche Sitzecke und ein praktisches Regal.

(epr) Kaminofenbesitzern winkt im Winter eine gute Zeit vor dem knisternden Feuer. Doch manchmal ändert sich die Wohnumgebung und der Ofen will nicht mehr so recht ins Konzept passen. Außerdem fehlt immer noch ein Platz, an dem die Holzscheite aufbewahrt werden können. Verfechter des individuellen Lebensstils verlangen nicht zu viel, wenn sie auch von ihrem Feuermöbel ein wenig Flexibilität erwarten. HAAS+SOHN weiß um diese modernen Ansprüche und kommt Besitzern der Kaminofen-Modelle „WIEN“, „GASTEIN“, „INZELL“ und „SALZBURG“ mit neuen Ofenmodulen entgegen.

Praktisch und gemütlich

Mit diesen praktischen Ergänzungen lässt sich die private Ofenwelt um eine gemütliche Sitzecke, ein Aufbewahrungsfach für das Brennholz und ein Regal erweitern. Die Module und der Kaminofen können sowohl neben- und aufeinander als auch ums Eck flexibel miteinander kombiniert werden – Kreativität ist hier ausdrücklich erwünscht! Der österreichische Spezialist für intelligentes Wärmedesign eröffnet Kaminfreunden damit die Möglichkeit, völlig neue Ofenlandschaften zu erschaffen. Ob aus Notwendigkeit, weil ein neues Möbelstück die Umstellung erfordert, oder einfach, weil das Auge eine Veränderung braucht – die perl-schwarzen Ofenmodule aus dem Hause HAAS+SOHN sind einfach praktisch! Mehr unter http://www.haassohn.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 05.10.2017, 16:50 Uhr