News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Bedruckte Holzprofile im Used Look von Mocopinus mit Patina-Effekt

Rund ums Haus Bedruckte Holzprofile im Used Look von Mocopinus mit Patina-Effekt - News, Bild 1
10.11.2017 16:51 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Wanddesign im Vintage-Look - Mit seinen neuen Wandprofilen präsentiert Mocopinus eine innovative Gestaltungsidee für moderne Raumkonzepte. Damit lassen sich Wände im Nu individuell gestalten und werden zum absoluten Hingucker.

(epr) Seit Shabby Chic die Runde gemacht hat, erproben sich viele Heimwerker darin, ihrem Zuhause einen charmanten Used-Look zu verpassen. Dies gelingt ihnen mithilfe von kreativ bedruckten Holzprofilen, die den beliebten Patina-Effekt authentisch zum Ausdruck bringen. Mit seinem Wandprofil DIGIART10 präsentiert nun auch das Hobelwerk Mocopinus eine solch innovative Gestaltungsidee für moderne Raumkonzepte. Dessen Design ist mit Schriftzügen alter Weinkisten und Whiskeyfässer versehen und verleiht jedem Wohnraum ein charmantes Ambiente.

Viele Varianten

Ob in der hellen oder der dunklen Variante, auf großen oder kleinen Flächen, im Wohn-, Ess- oder Schlafzimmer: Die Profilhölzer lassen sich ideal für die Wandgestaltung einsetzen. DIGIART10 imponiert dabei besonders durch seine hochwertigen, kreativen Oberflächen. Weil direkt auf Dreischichtplatten aus Fichte gedruckt wird, wirkt das Design sehr echt und hat eine hohe Lebensdauer. Im Alltag lässt sich der kratzfeste Druck mühelos mit einem feuchten Tuch reinigen. Ein weiterer Pluspunkt zeigt sich in der zeitsparenden Verlegung der montagefertigen Profile, die jedem Raum ein nostalgisches Flair verleihen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 10.11.2017, 16:51 Uhr