News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Stark belastbar: Innovatives Belagsystem für Nutzflächen

Rund ums Haus Stark belastbar: Innovatives Belagsystem für Nutzflächen - News, Bild 1
25.09.2017 16:52 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Das StonePave Belagsystem ist in verschiedenen Keramik- und Natursteinoberflächen erhältlich – von Granit über Dolmen bis hin zu Rapolano.

(epr) Nutzbereiche wie Zufahrt und Stellplätze sind mit das Erste, was man selbst beim Heimkommen sieht und sie bestimmen auch den ersten Eindruck, den Gäste bekommen. Entsprechend viel Sorgfalt sollte für die Gestaltung derselben aufgewendet werden. Ob das Herz für Natur- oder Feinsteinzeug schlägt, mit dem neuen Belagsystem StonePave der Ritter Landscaping GmbH gibt es nun erstmals die Möglichkeit, nur zwei Zentimeter starken Belag auf Schotteruntergrund zu verlegen und problemlos zu befahren. Bisher war das nur in gebundener Verlegeweise, die deutlich teurer ist, möglich.

Pflegeleicht

Wer in der Einfahrt auf Feinsteinzeug, also Keramik setzt, profitiert gleich doppelt: Neben einer überzeugenden Optik beeindruckt das Material auch durch eine sehr geringe Schmutzaufnahme. Ölflecken oder Moos lassen sich zum Beispiel mit einem Hochdruckreiniger entfernen und hinterlassen keine unschönen Stellen. Die Kunststoffplatten sind leicht selbst zu verlegen, erfüllen alle Anforderungen an versickerungsfähige Pflasterbeläge und sind damit auch aus ökologischer Sicht klar im Vorteil. Mehr unter http://www.ritter-landscaping.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 25.09.2017, 16:52 Uhr