News Kategorie: Garten
Marke:

Gewächshaus mit stabiler Acrylverglasung von Princess Glashausbau Österreich

Garten Gewächshaus mit stabiler Acrylverglasung von Princess Glashausbau Österreich - News, Bild 1
03.05.2016 16:51 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Zeit im Garten genießen, unabhängig vom Wetter. Das ist ein Traum vieler Gartenfreunde. In den Gewächshäusern von Princess gedeihen die Pflanzen besonders gut und das Hobby macht noch mehr Freude.

Mit individuellen Gewächshäusern macht das ganzjährige Gärtnern noch mehr Freude. Die Pflanzen haben immer das beste Licht – mit einem Gewächshaus aus glasklarer, langlebiger und UV-Licht-stabiler Acrylverglasung. Von einem eigenen Gewächshaus mit selbstangebautem Obst und Gemüse träumen viele. Doch bevor das Gartenprojekt umgesetzt werden kann, müssen einige Fragen beantwortet werden: Soll das überdachte Biotop schon im Frühjahr zum Vorziehen von Jungpflanzen genutzt werden oder favorisiert man ein Überwinterungshaus? Und wie viel Platz steht überhaupt zur Verfügung? Sind alle Fragen geklärt, gilt es nur noch, einen geeigneten Hersteller zu finden.

Gartenarbeit zu jeder Jahreszeit

Bei der Fülle an verschiedenen Anbietern und Varianten fällt es nicht leicht, das richtige Gewächshaus auszuwählen. Eine einwandfreie Betreuung erhalten Verbraucher bei dem österreichischen Unternehmen Princess – dort wird den Wünschen der Kunden viel Platz eingeräumt. In drei verschiedenen Größen lieferbar, haben diese Gewächshäuser sehr solide und absolut korrosionsbeständige Konstruktionen. Aus langlebiger und UV-Licht-stabiler Acrylverglasung hergestellt, bieten sie außerdem eine hochwertige Wärmeisolation. Gut geschützt vor jeglichen Witterungseinflüssen können die zarten Pflänzchen somit in einem optimalen Klima heranwachsen. Maximale Lüftungsflächen wie Türen, Fenster und Kippflügel gleichen Temperaturschwankungen zudem verlässlich aus. Wer sich sein favorisiertes Grünhaus im Frühjahr oder Sommer zulegt, sollte dennoch Wert auf eine frostsichere Bauart legen, denn früher oder später schaut der Winter wieder vorbei. Wichtig ist hierbei ein solides Fundament, das dem Gebäude nicht nur Halt und Stabilität gibt, sondern bei ausreichender Grabentiefe auch gewährleistet, dass sich das Fundament bei Minusgraden nicht anhebt. Princess bietet hierfür einen Unterbau mit Außenisolierung inklusive einer integrierten Fundamentabdeckung an. So können Gartenfans zu allen Jahreszeiten und auf lange Zeit von ihrem Treibhaus profitieren. Hinzu kommt, dass sich auch über 40 Jahre alte Modelle ganz unkompliziert modernisieren, erweitern oder im Schadensfall reparieren lassen. Das Princess-Team hilft auch bei Sonderbauten wie Schildkröten-Häusern oder Schwimmbadüberdachungen. Mehr gibt es unter http://www.princess-glashausbau.at

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 03.05.2016, 16:51 Uhr