News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Alpina (Farben)

Alpinaweiß jetzt spritzfrei

Produktvorstellung Alpinaweiß jetzt spritzfrei - News, Bild 1
17.10.2019 20:33 Uhr von Ilka Gebler

Alpinaweiß – Das Original kommt mit einer verbesserten Rezeptur und soll nun durch eine Spritz-Schutz-Formel das Abkleben auf ein Minimum reduzieren und dabei mit einer gesteigerten Ergiebigkeit und Deckkraft ein einwandfreies Ergebnis bereits beim ersten Anstrich liefern.

Verarbeitung

Nach zwei Jahren Forschung kommt Alpinaweiß mit neuer Rezeptur auf den Markt. Alpina gibt an nicht nur durch eine verbesserte Deckkraft und der besseren Ergiebigkeit ein einfacheres Arbeiten zu ermöglichen. Zusätzlich kann eine neue Spritz-Schutz-Formel, die vor allem in Kombination mit dem Alpina-Spritz-Schutz-Spezialroller funktionieren soll, zu dem Ergebnis beitragen. Laut Alpina entfallen dank der neuen Rezeptur auch sämtliche Reizstoffe.

Die Produktverpackung und die Webseite sollen die einfachen Schritte zum gewünschten Ergebnis liefern.

Geruchsneutral

Die Neuauflage von Alpinaweiß ist frei von Weichmachern, Lösungsmitteln und Konservierungsstoffe. Dies ist besonders für Allergiker von Vorteil, da die Raumluft nicht belastet wird.

Zur Markteinführung schenkt Alpina seinen Kunden einen Liter und bringt die Farbe mit 11 statt 10 Liter an den Mann.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Autor Ilka Gebler
Kontakt E-Mail
Datum 17.10.2019, 20:33 Uhr