News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Mit Qualitäts-Insektenschutzgittern wird Mücken und Co wirksam der Weg versperrt

Rund ums Haus Mit Qualitäts-Insektenschutzgittern wird Mücken und Co wirksam der Weg versperrt - News, Bild 1
25.06.2018 16:58 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Gerade am Abend lieben es Mücken und andere Plagegeister, sich auf den Weg in den Wohnraum zu machen. Türen und Fenster, die mit einem Insektenschutz von Neher versehen sind, verhindern das.

(epr) Machen es sich Mücke, Falter und Co in Wohnräumen gemütlich, können nächtliches Summen oder juckende Stiche lästige Begleiterscheinungen sein. Welche Alternative gibt es, den Plagegeistern den Weg nach drinnen zu versperren? Klar, man kann Türen und Fenster permanent geschlossen halten – oder man entscheidet sich für einen effektiven Insektenschutz. Hochwertige Modelle in Sachen Gewebe und Montage kommen von Neher. Zudem gibt es eine große Auswahl, die für viele Ansprüche und Einbausituationen das passende Produkt bereithält. Denn beim Unternehmen werden neben normalen Drehtüren beispielsweise auch Schiebeanlagen nach Maß in Größen von bis zu 2,3 mal 3,5 Metern pro Flügel gefertigt.

PendeltürenEine Alternative dazu bieten Pendeltüren. Beidseitig zu öffnen, schließen sie mittels integrierter Drehstabfedern und Blockmagnete selbsttätig, sicher und dicht. Wem wenig Platz zur Verfügung steht, der entscheidet sich für Plisseetüren, die keinen Schwenkbereich benötigen und sich zum Öffnen ganz einfach zusammenfalten lassen. Beliebt ist auch das hochwertige Transpatec-Gewebe, das Ungeziefer aufgrund seiner innovativen Webtechnik effektiv den Weg versperrt, aber dennoch eine sehr gute Transparenz und Luftdurchlässigkeit garantiert. Mehr gibt es unter http://www.neher.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 25.06.2018, 16:58 Uhr