News Kategorie: Arbeitsschutz
Marke:

Ein eigenes Spielhaus – ganz individuell coloriert - von Delta Gartenholz

Arbeitsschutz Ein eigenes Spielhaus – ganz individuell coloriert - von Delta Gartenholz - News, Bild 1
29.06.2016 16:54 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Wenn Farb-Träume wahr werden – Ein Online-Farbenplaner macht Lust auf kunterbunte Spielhäuser. Dann lässt es sich spielen wie Pippi Langstrumpf. Ganz nach Wahl in pink, bunt oder blau.

Die CRAZY-Spielhäuser gibt es in verschiedenen Größen. Optional mit Rutsche und Sandkasten ausgestattet wird es zum Hauptquartier jedes Gartens. Kinder lieben es bunt. Das merkt man, wenn sich die Kleinen zum ersten Mal allein anziehen dürfen und auch bei der Entscheidung, welche Farbe das neue Spielhaus haben soll: Rot, Grün und Pink! Na, ob das gut aussieht, fragen sich dann die Großen. Die Antwort liefert jetzt ein neuer Farbenplaner für Spielhäuser im Internet. Hier kann man mit den Kids das neue Häuschen vorab virtuell einfärben und das Ergebnis für sich sprechen lassen.

Ganz originell

Absolut liebenswert oder ein bisschen verrückt mit schiefen Wänden und Fenstern kommen die CLASSIC- und CRAZY-Spielhäuser des Holzexperten Delta Gartenholz daher. Ebenso unkonventionell, aber bei Kids hoch im Kurs ist die kreative Farbgestaltung. Unter www.farbenplaner.de lässt sich kinderleicht das persönliche Traumhaus mit nur wenigen Klicks individuell gestalten – das ist einzigartig! Keine zwei Minuten dauert es mit dem intuitiven Konfigurator, das Wunschhaus colorieren zu lassen. Praktisch: Er berechnet gleich den zu erwartenden Verbrauch, so ist man vor Fehlkäufen und Enttäuschungen gewappnet. Die Farben wurden speziell für Spielgeräte entwickelt, basieren auf Naturöl, sind UV-echt, optimal deckend sowie resistent gegen Witterung und Abblättern. Der Konfigurator läuft auf allen gängigen Betriebssystemen und sogar auf Tablets. Neben dem Riesenspaß, die Spielhäuser bunt anzustreichen, kann man bei einigen Modellen auch noch Teile wie Rutschen oder Fallschutzmatten anbauen – alles in 3D-Optik. So macht man sich online schon ein genaues Bild über das zukünftige Spielhaus mit allem Drum und Dran. Selbstverständlich sind alle Spielhäuser TÜV-geprüft, zertifiziert und für die private Verwendung freigegeben. Sie bestehen überwiegend aus vorgefertigten Elementen, die jeder Laie zusammensetzen kann. Eine leicht verständliche Montageanleitung, die sich auch vorab im Internet ansehen lässt, erklärt den einfachen Aufbau. Jetzt muss sich die Familie nur noch für das passende Modell entscheiden: Auf Pfosten mit Baumhaus-Feeling, mit optionalem Sandkasten oder mit umlaufender Veranda – hier ist für jeden Wunsch das Richtige dabei. Weitere Informationen gibt es unter http://www.delta-gartenholz.com und www.farbenplaner.de.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 29.06.2016, 16:54 Uhr