News Kategorie: Smart Home
Marke: Gardena

Smart Home ohne Grenzen mit Gardena und Home Connect Plus

Smart Home Smart Home ohne Grenzen mit Gardena und Home Connect Plus - News, Bild 1
07.07.2021 14:16 Uhr von Ilka Gebler

Für ein smarteres Gartensystem mit unbegrenzten Möglichkeiten soll die Erweiterung der Home Connect Plus App dienen.

Ganze Systeme unterschiedlicher Hersteller sollen mit der kostenlosen Home Connect Plus App durch die Verbindung und zentrale Steuerung neue Perspektiven und Möglichkeiten entstehen lassen. Dabei ist es egal, ob iOS oder Android.

Durch das Zusammenspiel verschiedener Geräte mit personalisierbaren Automationen wird nach Angabe das volle Potenzial des Home Connect Plus Partnernetzwerkes gegeben. So soll beispielsweise eine Routine bei einer Meldung der smarten Wetterstation den SILENO Mähroboter von Gardena automatisch stoppen.

Die App Home Connect Plus kann in Deutschland und Österreich kostenlos in den App-Stores heruntergeladen werden. Die App steht nach Angaben des Herstellers erst am Anfang und soll nur ein Startschuss für weitere Entwicklungen sein.

Smart Home Smart Home ohne Grenzen mit Gardena und Home Connect Plus - News, Bild 2
Weitere Informationen findet man unter home-connect-plus.com.

Der smarte Garten

Mit der Unterstützung der Home Connect Plus App zeigt Gardena nicht nur seine Verfolgung des Gedankens für ein offenes System, sondern bietet einen weiteren Baustein bei den Vernetzungen mit übergreifenden Smart-Home-Plattformen.

www.gardena.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Autor Ilka Gebler
Kontakt E-Mail
Datum 07.07.2021, 14:16 Uhr