News Kategorie: Rund ums Haus
Marke: Weicon

Effektive Reinigung von Kaminglas

Rund ums Haus Effektive Reinigung von Kaminglas - News, Bild 1
27.02.2021 11:33 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Für die schnelle und zuverlässige Reinigung von Kaminscheiben und von Oberflächen an Kaminen und Öfen hat Weicon aus Münster ein spezielles Spray entwickelt – den Weicon Kaminschaumreiniger.

Der kraftvolle Schaumreiniger entfernt zuverlässig Ruß, Staub, Asche und anderen Schmutz von der Kaminscheibe. Sofort nach dem Auftragen entfaltet er seine Wirkung und löst selbst hartnäckige Verschmutzungen am Ofenglas schnell und ohne intensives Schrubben. Der Kaminschaumreiniger eignet sich gleichermaßen für Kachelöfen sowie Systemkamine – egal, ob es sich um einen Holz-, Pellet- oder Kohleofen handelt. Neben den Scheiben können mit dem Reiniger sämtliche Oberflächen am Kamin oder am Ofen gereinigt werden. Ob Metall, Kacheln oder Naturstein; der Reiniger kann auf allen Oberflächen zum Einsatz kommen. Zwar ist der Kaminschaum kraftvoll in der Reinigung, jedoch schonend zur Umwelt: Der Reiniger ist umweltneutral, biologisch abbaubar, phosphat- und formaldehydfrei und frei von korrosiven und ätzenden Substanzen. Nach dem Aufsprühen auf die abgekühlte Ofenscheibe benötigt der Reiniger nur ein bis zwei Minuten Zeit um seine Reinigungswirkung zu entfalten. Danach kann er einfach mit Küchenpapier abgewischt werden.

Weicon, MünsterTel: 0251 9322-0Internet: www.weicon.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 27.02.2021, 11:33 Uhr