News Kategorie: Service
Marke: LOGOCLIC

Leistungsträger!

Service Leistungsträger! - News, Bild 1
12.02.2021 10:00 Uhr von Dr. Martin Mertens

Qualitäts-Fußboden trotzt Feuchtigkeit und Co. – und macht auf Jahre eine tolle Figur Wer kennt das nicht: Es wird gestenreich etwas erklärt – und schon ist das Glas mit dem Saft umgestoßen worden. Ein solches oder ähnliche Missgeschicke gehören für viele von uns zum Alltag. Und wenn wir uns bei Couch, Stuhlbezug oder Tapete am meisten Sorgen um Flecken und Co. machen, darf ein Wohnelement nicht vergessen werden, das ständigen Strapazen ausgesetzt ist: der Fußboden. Denn er ist vor Kratzern, Abrieb oder Feuchtigkeit am wenigsten geschützt.

Kratzer, Abrieb, Feuchtigkeit – unser Fußboden ist ständigen Strapazen ausgesetzt. Der Laminatexperte Logoclic geht mit dem brandneuen Aquaprotect deshalb ganz neue Wege: Der robuste Fußboden ist ein wahrer Leistungs träger. Das gilt sogar für das Badezimmer! Denn Aqua protect wird nach einer speziellen Technik hergestellt, die ihn u. a. widerstandsfähig gegen Flüssigkeiten macht, was bisher nur Fliesen oder Vinylboden vorbehalten war. Zudem ist er besonders lichtecht und thermisch stabil, sodass er auch in Räumen mit bodentiefen Fensterfronten oder Wintergärten sein überzeugendes Äußeres lange beibehält. Logoclic achtet bei sämtlichen Böden auf eine nachhaltige Produktion.

Service Leistungsträger! - News, Bild 2Service Leistungsträger! - News, Bild 3
Die Herstellung der Neuheit bspw. setzt weniger CO2 frei, als die hierfür eingesetzten Bäume gespeichert haben. Dabei sind die rein biologischen Komponenten absolut organisch und weder Weichmacher noch PVC sind Bestandteile von Aquaprotect. Nicht umsonst wurde der robuste Boden mit dem Umweltsiegel Blauer Engel sowie dem Kölner eco-INSTITUT ausgezeichnet. Und für die Bewohner gibt es ein weiteres Plus: Dank Klickverbindung 1clic2go pure lässt sich der neue Traumuntergrund, auf den Logoclic 30 Jahre Garantie gewährt, kinderleicht verlegen.

BAUHAUS AG/Logoclic
Gutenbergstraße 21
D-68167 Mannheim

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
398_13077_1
Topthema: Wetterschutzfarbe von Wilckens
Holzschutz_fuer_lange_Haltbarkeit_1680696532.jpg
Anzeige
Umweltfreundlich und lange schützend

Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Dr. Martin Mertens
Autor Dr. Martin Mertens
Kontakt E-Mail
Datum 12.02.2021, 10:00 Uhr