News Kategorie: Arbeitsschutz
Marke: Haro

Der neue DISANO WaveAqua – der robuste Designboden für Wohngesundheit

Arbeitsschutz Der neue DISANO WaveAqua – der robuste Designboden für Wohngesundheit - News, Bild 1
05.11.2020 10:23 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Kaum ein anderer Designboden im Markt steht so sehr für Wohngesundheit, Komfort und Strapazierfähigkeit wie die Designboden-Familie DISANO von Haro.

Mit dem neuen „DISANO WaveAqua“ kommt nun ein moderner, unkomplizierter Einstiegsdesignboden der vor allem beim Thema Robustheit neue Maßstäbe setzt. Der DISANO WaveAqua ist mit seiner Rigid Core Trägerplatte auf Basis natürlicher Rohstoffe besonders form- und druckstabil und wirkt vor allem durch seine spezifische Oberflächenbeschaffenheit und durch die synchrone Prägung der Oberfläche passend zum Dekorbild sehr authentisch. Der optisch perfekte Eindruck wird zusätzlich durch eine umlaufende Fase im gesamten Sortiment unterstützt. Er ist geeignet für den Einsatz im Feuchtraum, was die feuchtigkeitsabweisende PowerWave Unterseite zusätzlich unterstützt. Zudem überzeugt er durch eine gute Rutschhemmung. Der Designboden ist als Landhausdiele und Landhausdiele XL, mit jeweils acht Eichen-Dekoren lieferbar. Dabei stehen acht verschiedene Farben in den besonders gefragten Farbwelten Natur hell/dunkel, Braun, Weiß und Grau stehen zur Verfügung.

Hamberger Flooring, StephanskirchenTel: 08031 700714Internet: www.haro.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22454_2
Topthema: Fluginsektenvertreiber von Isotronic
Fluginsektenvertreiber_von_Isotronic_1686761881.jpg
Wespen und andere Fluginsekten vom Tisch fernhalten

Bei gutem Wetter wird im Sommer das Mittagessen auch gerne im Freien genossen. Da kann der Spaß an der frischen Luft z.B. durch Wespen die auf Nahrungssuche sind, schnell verloren gehen. ein Wespenwedler kann dann die Tiere vertreiben.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 05.11.2020, 10:23 Uhr