News Kategorie: Gartengeräte
Marke:

Stiga Twinclip Benzin-Rasenmäher

Gartengeräte Stiga Twinclip Benzin-Rasenmäher - News, Bild 1
04.01.2019 10:43 Uhr von Holger Overmeyer

Für alle, die größere Flächen mit wenig Aufwand, kompromissloser Leistung und hohem Komfort pflegen möchten, hält Stiga seine Twinclip-Benzin-Rasenmäher bereit.

Die 2016 eingeführten Rasenmäher stecken voller innovativer Patente und wurden nun um drei Modelle ergänzt. Kennzeichnend für die Reihe ist das neue, patentierte Twinclip-Messer: Seine zwei scharfen Schneiden pro Messerflügel kürzen das Gras gleich doppelt – und das in nur einem ausgeklügelten Arbeitsschritt. Zunächst werden die Halme gemäht, um dann mit der versetzten zweiten Klinge direkt in noch kleinere Stückchen zerschnitten zu werden. Die neue Schutzabdeckung sorgt dabei für eine optimale Luftzirkulation im Gehäuse und garantiert beste Mäh- und Fangergebnisse. Doch damit ist noch nicht Schluss. Weil das Gras so fein zerkleinert ist, nimmt es im 70-Liter-Fangkorb weniger Platz ein. Dieser ist übrigens ebenfalls patentiert und total easy zu leeren: Einfach mit einem Handgriff abnehmen, Inhalt auskippen und wieder einsetzen – fertig!

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
398_13077_1
Topthema: Wetterschutzfarbe von Wilckens
Holzschutz_fuer_lange_Haltbarkeit_1680696532.jpg
Anzeige
Umweltfreundlich und lange schützend

Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Autor Holger Overmeyer
Kontakt E-Mail
Datum 04.01.2019, 10:43 Uhr