News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Weltneuheit CUBE aus Edelstahl besiedelt den Garten

Rund ums Haus Weltneuheit CUBE aus Edelstahl besiedelt den Garten  - News, Bild 1
27.09.2018 11:51 Uhr von Jörg Ueltgesforth


Das langlebige Nebengebäude CUBE fx eignet sich optimal zum Unterstellen von Gartengeräten, Fahrrädern und Co.

Das CUBE fx Deluxe besteht dabei als erstes vollisoliertes Nebengebäude komplett aus Edelstahl, benötigt weder Fundament noch Schrauben und trotzt dennoch Wind und Wetter. Außergewöhnlich ist der selbsttragende Edelstahlrahmen, der für eine sehr hohe Stabilität sorgt. Und dank der innovativen Fertigungstechnik aus Laser- Schneid-Robotern und vollautomatisierten Abkantmaschinen werden die Edelstahlteile auf den Zehntelmillimeter genau vormontiert geliefert. Passgenaue Kanten und Nietlöcher stehen für sehr hohe Qualität im Gartensegment. Gestalterisch besteht die Wahl zwischen einer Doppel-Flügeltür, Seitenfenstern, bodentiefen Fenstern oder einer kompletten Glasfront. Und auch die Oberflächengestaltung ist vielfältig.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 27.09.2018, 11:51 Uhr