News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Neues Fußbodenheizungs-Nachrüstungssystem RenoHeat NRS bringt Wärme und Komfort

Rund ums Haus Neues Fußbodenheizungs-Nachrüstungssystem RenoHeat NRS bringt Wärme und Komfort - News, Bild 1
01.02.2018 16:52 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Die RenoHeat NRS ist mit allen fußbodenheizungsgeeigneten Bodenbelägen kompatibel – kann also sowohl unter Stein als auch unter Fliesen, Parkett, Laminat oder Dielen verlegt werden.

(epr) Um sich zu Hause rundum wohlzufühlen, bedarf es einiger wichtiger Zutaten. Eine davon ist eine angenehme Raumtemperatur. Vor allem in der kalten Jahreszeit sollen zum gemütlichen Feierabend Eisfüße und Co tabu sein. Ein Garant dafür ist eine zuverlässige Fußbodenheizung. Mit der RenoHeat NRS von STBS Bausysteme gibt es hierzu sogar eine Lösung zum Nachrüsten dieser effektiven Wärmespender. Hiermit sind Bauherren im Neu- sowie im Altbau auf der sicheren Seite, denn sie können sich bedenkenlos auf die Fachleute des Unternehmens verlassen.

Schneller warmVor der staub- und erschütterungsfreien Verlegung wird eine kostenlose Estrichanalyse durchgeführt. Einmal installiert, hat das System im Gegensatz zu konventionellen Fußbodenheizungen eine bis zu sechsmal schnellere Reaktionszeit, wodurch sich der Boden in kürzester Zeit ohne Vorlauftemperatur erwärmt. Dank rissüberbrückender und wärmeverteilender Entkopplungsmatte ist die RenoHeat zudem mit allen fußbodenheizungsgeeigneten Bodenbelägen kompatibel. Neben den Bewohnern selber profitiert übrigens auch ihr Portemonnaie. Denn im Vergleich zu an der Wand angebrachten Heizkörpern wird der Energieverbrauch deutlich gesenkt. Nicht zuletzt können auch Allergiker oder Asthmatiker aufatmen, da im Heizbetrieb kein Staub aufgewirbelt wird. Mehr gibt es unter http://www.stbs-bausysteme.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 01.02.2018, 16:52 Uhr