News Kategorie: Smart Home
Marke: Pearl

Überwachungskamera dank Batteriebetrieb für flexible Einsätze innen und außen

Smart Home Überwachungskamera dank Batteriebetrieb für flexible Einsätze innen und außen - News, Bild 1
24.05.2019 07:02 Uhr von Jochen Wieloch

VisorTech bietet mit der IPC-480 eine neue Überwachungskamera mit WLAN, App und Batterie-Betrieb an.

Die Sicherheits-Kamera lässt sich dank Batteriebetrieb flexibel dort aufstellen, wo man sie braucht - auch im geschützten Außenbereich. Denn so sind weder ein Netzteil noch Netzwerkkabel oder ähnliches im Weg.

Im kompakten Kamera-Gehäuse stecken Bewegungserkennung für automatische Aufnahmen sowie WLAN-Anbindung für weltweite Erreichbarkeit. Infrarot-LEDs leuchten dunkle Szenen bei Dämmerung und Nacht automatisch aus. So hat das wachende Auge zu jeder Tages- und Nachtzeit alles im Blick.

Weltweite Kontrolle

Mit der App „Elesion“ behält man weltweit die volle Kontrolle: Auf dem Display des Android- oder iOS-Mobilgeräts sieht man was sich vor der Kamera-Linse tut und kann mit Personen vor der Kamera sprechen Per Bewegungs-Erkennung informiert die Kamera automatisch über jede Aktivität!

Pearl verkauft die VisorTech IPC-480 für 99,90 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
536_24060_2
Topthema: Akku-Kettensäge GD24X2CS36 von Greenworks
Akku-Kettensaege_GD24X2CS36_von_Greenworks_1748432266.jpg
Kraftvolle Akku-Kettensäge

Akku-Kettensägen lösen heute in vielen Bereichen die Sägen mit Verbrennungsmotor ab, das hat Umweltschutz- und technische Gründe.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.7 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.05.2019, 07:02 Uhr