News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Produkt des Jahres 2017 – Parkettreiniger von Bona

Rund ums Haus Produkt des Jahres 2017 – Parkettreiniger von Bona - News, Bild 1
23.05.2017 16:55 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Der allergiefreundliche Parkettreiniger Bona free & simple reinigt sanft und gründlich.

(epr) Bestseller, die uns das Leben erleichtern und dazu noch innovativ sind, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen und nachhaltig produziert werden erfahren zu Recht eine entsprechende Wertschätzung.

Der neue asthma- und allergiefreundliche Parkettreiniger Bona free & simple ist das Produkt des Jahres 2017 in der Kategorie „Wohnen“. Worin liegt die tatsächliche Neuerung bei dem Produkt? Warum sollten Kunden zu diesem Produkt greifen? Fragen wie diese standen im Fokus. Bei Bona free & simple fällt eine Antwortfindung leicht, denn der Parkettreiniger ist – wie übrigens alle Holzbodenlacke sowie Reinigungs- und Pflegemittel des Systemherstellers – GREENGUARD-zertifiziert. Das bedeutet, er wurde auf über 10.000 Chemikalien geprüft, um gesundheitliche Risiken bei der Verwendung in Innenräumen auszuschließen. Was den Testsieger aber vor allen anderen auszeichnet, ist seine Asthma- und Allergiefreundlichkeit.

Hypoallergen und frei von Duftstoffen

Jörg John, Bona Key Account Manager Retail, erklärt: „Bona free & simple wurde speziell für Menschen, die unter Allergien und Asthma leiden, entwickelt. Da die Zahl der Allergiker immer weiter steigt, ist es wichtig, die Bedürfnisse dieser Menschen zu berücksichtigen.“ Sage und schreibe über 93 Prozent aller Allergene entfernt der gebrauchsfertige, AAFA- (Asthma and Allergy Foundation of America) zertifizierte Parkettreiniger, der sowohl lackierten als auch gewachsten Holzböden zu streifenfreier Sauberkeit ohne klebrige Rückstände verhilft. Er ist nicht nur hypoallergen, sondern auch frei von Farb- und Duftstoffen und enthält keine Konservierungsmittel. Erhältlich ist das ausgezeichnete Produkt als Sprühflasche, umweltfreundlicher Nachfüllkanister sowie als Kartusche für den praktischen Bona Spray Mop. Den kürzesten Weg zu den Bona Partnern und weitere Informationen über die verschiedenen Reinigungs- und Pflegemittel von Bona gibt es im Internet unter http://www.bona.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 23.05.2017, 16:55 Uhr