Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
297_14544_1
Anzeige
Topthema: Ryobi
Arbeiten wie die Profis
Noch stärker und noch kompakter – mit den neuen 18 Volt-Werkzeugen der HIGH PERFORMANCE-Serie auf ONE+-Plattform von Ryobi ist man bestens vorbereitet auf alle Arbeiten rund ums Haus, in der Hobbywerkstatt und auch im Garten.
294_0_3
Anzeige
Topthema: Call for election
product of the year 2022
Unser großer Leser-Award „Werkzeug des Jahres“ beziehungsweise „Produkt des Jahres“ heißt zukünftig „Product Of The Year“. Und zur Wahl dieser Produkte möchten wie Sie, wie gegen Ende eines jeden Jahres, aufrufen.
298_14545_1
Anzeige
Topthema: AURO Edelputz
Perfekte Klimaregulierung: Neuer Edelputz von AURO bringt mehr Wohngesundheit in Räume
Ab jetzt ist die Innovation Keratherm in der Körnung fein und medium im Handel erhältlich. Hoch diffusionsoffen, energiesparend und ökologisch konzipiert.
268_21020_2
Topthema: Bodenfarbe
Wilckens Flüssig-Kunststoff Boden
Beschichtungen für Wände und Decken werden oft getestet, doch wer schaut schon auf den Boden. Wir haben uns den Flüssig-Kunststoff Boden von Wilckens angeschaut.
Advents-Highlights
Weihnachtsgeschenke für Hifi Fans: Tassen, Bücher, Mützen, Shirts und vieles mehr
offerbox_1638024753.jpeg
>> Hier zum hifitest.de Shop

News Kategorie: E-Werkzeuge Akku
09.09.2021 06:46 Uhr

Akku-Multifunktionswerkzeug mit 40 Teilen zum kabellosen Handwerken

AGT

E-Werkzeuge Akku Akku-Multifunktionswerkzeug mit 40 Teilen zum kabellosen Handwerken - News, Bild 1
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Mit dem MFW-340 bietet AGT ein neues Akku-Multifunktionswerkzeug für Heimwerker und Hobby-Bastler an.

Dank dreistufiger Geschwindigkeitseinstellung kann man die Drehzahl optimal auf das Projekt abstimmen und Metall, Holz, Glas, Kunststoff und Keramik bearbeiten. Zum Arbeiten stehen 5.000, 10.000 und 15.000 Umdrehungen pro Minute zum Schleifen, Fräsen, Bohren, Gravierenund Polieren bereit. Schleifaufsätze, Bohrer, Filzscheiben und Co. werden in einer durchsichtigen Plastikbox aufbewahrt.

Akku mit 700 mAh

Der integrierte Li-Ion-Akku hat eine Kapazität von 700 mAh, ein passendes USB-Netzteil muss separat bestellt werden.

Der MFW-340 wiegt 200 Gramm und kostet bei Pearl 24,99 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren