Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
250_13980_1
Anzeige
Topthema: Werkzeug des Jahres 2021
Virtuell und ganz real
Jedes Jahr rufen wir Sie, unsere Leser, dazu auf, unter den von uns getesteten Produkten Ihre Favoriten zu wählen. Wie so vieles, hat sich die Abstimmung zum großen Teil ins virtuelle Internet verlegt. Doch die Grundlagen für Ihre Wahl sind meist ganz reale Erfahrungen mit den ausgezeichneten Produkten.
251_20479_2
Topthema: Smarthome Starter Set
Schellenberg Smart Friends Starter Paket mit zwei RolloDRIVE 65 Premium
Elektrische Gurtwickler für die Rollläden gibt es schon seit vielen Jahren. Inzwischen sind diese Geräte dank möglicher Einbindung in die Hausvernetzung zu multifunktionalen Geräten geworden.
246_20463_2
Topthema: Sola Metron 60 BT
Neuer Laserentfernungsmesser von Sola mit Bluetooth Konnektivität
Für den Handwerker ist es wichtig, ein möglichst präzises Aufmaß zu nehmen. Moderne Technik wie der neue Laser Entfernungsmesser Metron 60 BT von Sola kann dabei sehr hilfreich sein.
238_13869_1
Anzeige
Topthema: Akkusystem
25 Jahre Ryobi 18 Volt ONE+
Was heute Standard ist, war vor 25 Jahren eine Innovation: Dank einheitlicher Akku-Aufnahme lassen sich unterschiedliche Werkzeuge mit demselben Akku betreiben. Wer noch eines der ersten ONE+ Geräte besitzt, kann es mit einem aktuellen Akku verwenden.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
03.11.2017 16:59 Uhr

Küchenutensilien optimal aufbewahren mit hecht international

Hecht

Ruth Wallhoff-Randerath
Ruth Wallhoff-Randerath

Küchentuch, Schöpfkelle und Käsereibe hängen am Kitchenrack gut sichtbar und griffbereit.

(epr) Wer in der Küche manchmal den Überblick verliert, kann mit effektiven und stilvollen Aufbewahrungsmöglichkeiten schnell Abhilfe schaffen, denn das starke Trio von hecht international sagt dem Chaos den Kampf an. Der Küchenrollenhalter „Kitchenroll“ ist eine elegante Art, Küchenrollen von der wertvollen Arbeitsfläche zu verbannen. Der Utensilienhalter „Kitchentray“ bietet eine Ablagemöglichkeit für Stifte, Gewürzdosen und vieles mehr.

KitchenrackAn dem Küchenzubehörhalter „Kitchenrack“ finden bis zu fünf Küchenhelfer Platz und bieten für Suppenkelle, Pizzaroller und Co eine praktische Hängemöglichkeit. Alle drei Produkte können ohne großen Befestigungsaufwand ganz einfach und ohne unschöne Kleberückstände oder Bohrlöcher montiert werden, indem die Basis einfach zwischen Wand und Hängeschrank eingeklemmt wird. Neben einer Belastbarkeit von bis zu 1,5 Kilogramm gibt es sogar noch ein kleines Extra obendrauf: An der magnetischen Halterung können Notizzettel wie beispielsweise eine Einkaufsliste angebracht werden. Die Produkte von hecht international überzeugen durch eine edle Optik aus Edelstahl und Bambus, eine leichte Montage und eine hohe Funktionalität. Mehr Informationen unter http://www.hecht-international.com