Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
123_11560_1
Anzeige
Topthema: Arbeiten mit richtig Spannung
120-Volt-Akkusystem von FUXTEC
Im Garten lösen Akkugeräte Motormaschinen Stück für Stück ab. Lediglich wo sehr hohe Leistung benötigt wird, greift man noch auf benzinbetriebene Geräte zurück. FUXTEC stößt jetzt mit seiner 120-Volt-Akku-Serie in diesen Leistungsbereich vor.
117_17711_2
Topthema: Lange bequem knien
Stelzen-Shop Kneester
Wer viel auf den Knien arbeitet, zum Beispiel Fliesen- oder Plattenleger, kennt das Gefühl, wenn die Beine einschlafen oder man sich die Knie an spitzen Steinen eindrückt. Wir haben Knieschoner getestet, die anders sind als die üblichen Halbschalen.
118_11482_1
Anzeige
Topthema: Klick-Vinyl oder Klebevinyl kaufen
Hierauf sollten Sie beim Kauf achten!
In den letzten Jahren sind immer mehr namhafte Bodenbelagshersteller auf dem stark wachsenden Markt der Vinylböden erschienen. Worauf sie achten sollten erfahren sie hier.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
04.09.2017 15:44 Uhr

Ansprechende Duschen von Trendbad24 machen das Aufstehen zum Wellnesserlebnis

Rund ums Haus

Ruth Wallhoff-Randerath
Ruth Wallhoff-Randerath

Edel und geradlinig – ob hellblau oder schwarz-grau, so macht das Duschen Freude und man startet angenehm in den Tag.

(epr) Am Morgen fühlen wir uns häufig, als könnten wir eine entspannende Behandlung gebrauchen. Die Nacht war kurz, uns erwartet ein langer Tag – da fällt das Aufstehen nicht immer leicht. Um erholsame Momente zu garantieren, eignen sich hochwertige Badezimmer, die einen Hauch von Luxus bieten. Trendbad24 hält ein umfangreiches Angebot an Produkten bereit, die den Funktionsraum zum Wellnesstempel werden lassen. Damit die Laune schon zu Beginn des Tages gut ist, bieten sich extra große Regenduschen an: Die Modelle AquaVapore DTP6037 und DTP6038 überzeugen durch einen großzügigen Innenraum, integrierte Rückenmassagedüsen sowie eine stimmungsvolle LED-Beleuchtung und weitere Features. Mehr unter http://www.trendbad24.de

Das könnte Sie auch interessieren