Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
67_10418_1
Topthema: Für alle Fälle
Knauf - Fix + Finish
Einzug, Auszug oder ein Missgeschick – man kann noch so vorsichtig sein, schnell hat man die eine oder andere Beschädigung an Wänden, Böden, Möbeln oder der Fassade. Mit dem Sortiment Fix + Finish bietet Knauf schnelle und unkomplizierte Lösungen.
64_10366_1
Topthema: Werkzeug des Jahres 2018
Erfreuliche Wahlergebnisse
Mit Rückblick auf die letzten Bundestagswahlen könnte man den Eindruck gewinnen, dass Wahlergebnisse eher etwas Unerfreuliches sind. Niemand scheint mit dem Ergebnis zufrieden. Das sieht bei unserer Leserwahl zum Besten Werkzeug des Jahres ganz anders aus.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap
offerbox_1525775603.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
02.09.2017 16:53 Uhr

Erfurt-Digitaldrucktapeten Juicy Walls bringen den Urlaub in Profi-Qualität an die Wand

Erfurt

Ruth Wallhoff-Randerath
Ruth Wallhoff-Randerath

Dank der tollen Digitaldrucktapeten gibt es Urlaubserinnerungen jetzt auch an unserer heimischen Wand.

(epr) Ob unter Palmen, beim Campen oder auf dem Roadtrip: Urlaubszeit ist Fotozeit! Jedes Erlebnis unserer Reise halten wir bildlich fest, um uns eine dauerhafte Erinnerung an die tollen Tage zu schaffen. Doch warum die Highlights nur auf dem Bildschirm betrachten? Mit Erfurt-JuicyWalls bringen wir sie in 1-A Qualität an die Wand. Und zwar so real, dass wir das Gefühl haben, erneut im Urlaub zu sein – ganz bequem via Mausklick und mithilfe des praktischen Online-Konfigurators. Einfach auf www.juicywalls.com den eigenen Schnappschuss hochladen oder aus den exklusiv zusammengestellten Motiven den persönlichen Favoriten wählen.

Passend bearbeiten

Im Anschluss geht es in die „digitale Werkstatt“. Hier geben wir die Wunschmaße ein und passen nach Bedarf den Bildausschnitt an. Bei der Tapete können wir aus sechs Oberflächenstrukturen wählen. Das Geniale dabei: Jede Vliestapete kommt von Tapetenspezialisten Erfurt & Sohn und bringt daher eine Topqualität mit. Zuletzt lassen wir uns im virtuellen „Showroom“ zeigen, wie unser Werk in 3-D aussieht. Danach heißt es: Ab in den Warenkorb und schon ist die Bestellung abgeschlossen. Wer das Ganze lieber dem Fachmann überlassen möchte, fragt einfach seinen regionalen Malerbetrieb. Leichter zur Traumwand geht nicht – unter http://www.juicywalls.com