News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Praktischer Keramik-Klimaboden: Schlüter-BEKOTEC-THERM

Rund ums Haus Praktischer Keramik-Klimaboden: Schlüter-BEKOTEC-THERM - News, Bild 1
28.04.2017 16:51 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Der warme Fliesenboden ist leicht zu reinigen, während die milde Strahlungswärme kaum Staub aufwirbelt. So entsteht eine gesunde und hygienische Wohnatmosphäre.

(epr) Behagliche Wärme, ein gesundes Raumklima und ein energiesparender Betrieb – eine intelligente Fußbodenheizung bietet viele Vorteile. Und das bereits beim Einbau, denn dank geringer Aufbauhöhe und kurzer Bauzeit lässt sich der Boden schnell nutzen und flexibel gestalten.

Praxistauglich

Diese positiven Eigenschaften des Keramik-Klimabodens Schlüter-BEKOTEC-THERM haben auch die sechs privaten Haushalte überzeugt, die den Keramik-Klimaboden über mehrere Monate auf Herz und Nieren geprüft haben. Dabei schnitt das System in allen Bereichen hervorragend ab – schon die Vorbereitung und Planung konnten die Testfamilien überzeugen. Besonders die schnelle Einbauzeit begeisterte die Renovierer und Neubauer. Dank des intelligenten Systemaufbaus ist der Keramik-Klimaboden in wenigen Tagen nutzbar – wochenlange Trocknungs- und Wartezeiten entfallen.

Kurze Aufwärmzeit

Und auch beim wichtigsten Kriterium schneidet das System hervorragend ab: Die mit dem Keramik-Klimaboden ausgestatteten Häuser verfügen über eine angenehme sowie schnell und bequem zu steuernde Wärme: „Ein Dreh am Regler und kurz danach spürt man schon die Wärme“, so das Fazit einer Familie. Der niedrige Fußbodenaufbau gewährleistet in Kombination mit dem Fliesenbelag, dass die Wärme schnell und gleichmäßig im Raum verteilt wird. Darüber hinaus bietet der Boden einen echten Hygienevorteil gegenüber anderen Belägen und Heizkörpern. Auf diese kann mit BEKOTEC-THERM komplett verzichtet werden, was sich wiederum positiv auf die Optik der Räume auswirkt. Insgesamt hat die intelligente Fußbodenheizung mit der Note 1,2 exzellent abgeschnitten. Alle Informationen und Details zum intelligenten Keramik-Klimaboden bietet der neu gestaltete Internetauftritt http://www.fussbodenheizung.jetzt

Mit praktischen Onlinehelfern, wie beispielsweise einem Kalkulator für die pauschale Berechnung eines Bauvorhabens, bietet er Orientierung und Service für Bauherren und Renovierer.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 28.04.2017, 16:51 Uhr