Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
176_12777_1
Anzeige
Topthema: Werkzeug des Jahres 2020
Nachhalten
Jedes Jahr rufen wir Sie, unsere Leser, dazu auf, unter den von uns getesteten Produkten Ihre Favoriten zu wählen. Ihre Wahl ist für uns auch eine Möglichkeit, den Erfolg unserer Arbeit nachzuhalten. Sind Sie unserer Meinung? Sind unsere Testsieger Ihre Favoriten?
167_12567_1
Anzeige
Topthema: Cashback für AL-KO Rasenroboter
100 Euro Cashback beim Kauf eines AL-KO oder Solo by AL-KO Robolinho
„Geld zurück!“ heißt es mit der Aktion „Robolinho Cashback“. Vom 01.04.-31.05.2020 erhalten Kunden 100 Euro von AL-KO Gardentech zurück. Bei online gekauften Geräten nach Ablauf der gesetzlichen Rückgabefrist.
174_19463_2
Topthema: Flexibler Whirlpool
Brast Aufblasbarer Whirlpool „Tekapo Delight“
Kann man sich etwas Entspannteres vorstellen, als nach einem ereignisreichen Tag im Whirlpool zu relaxen? Mit dem aufblasbaren Tekapo Delight ist der Traum vom eigenen Whirlpool leichter zu realisieren, als mancher glaubt.
Neu im Shop:
Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559912566.jpg
>>Mehr erfahren
Frage des Tages
Planen Sie in in den nächsten 6 Monaten den Kauf von Heimwerker- oder/und Gartenprodukten?
Ja
Nein
Ja
66%
Nein
34%

News Kategorie: Rund ums Haus
08.09.2016 16:50 Uhr

Detlef Steves ist Markenbotschafter für das „Befestigen ohne bohren“-Sortiment von WENKO

Rund ums Haus

Ruth Wallhoff-Randerath
Ruth Wallhoff-Randerath

Befestigen ohne bohren – Der Reality-TV-Star ist begeistert von intelligenten Befestigungssystemen für Bad und Küche.

Noch nie war das Anbringen von Bad- und Küchenaccessoires so einfach: Das möchten WENKO, die Marke mit „der besseren Idee“, und Selfmade-Handwerker Detlef Steves den Verbrauchern beweisen. Unter anderem bekannt aus der VOX-Doku „Ab ins Beet“, ist er ab September als Markenbotschafter für das „Befestigen ohne bohren“-Sortiment von WENKO unterwegs. Als prominentes Gesicht wird Detlef Steves, auch liebevoll von seinen Fans „Deffi“ genannt, das innovative Sortiment des Hildener Unternehmens in Kooperation mit dem RTL interactive, dem Licensing-Team der Mediengruppe RTL Deutschland, in Szene setzen.

Geniale Befestigungssysteme vom Marktführer

WENKO, die Marke mit „der besseren Idee“, beschäftigt sich schon seit Jahren kontinuierlich mit Befestigungslösungen, die das Anbringen von Badaccessoires ohne Bohren ermöglichen und mit starkem Halt überzeugen. Mit einem breiten Sortiment an intelligenten Systemen für Bad und Küche ist das Hildener Unternehmen europaweit die Nr. 1 im Segment „Befestigen ohne bohren“. Ob man mit dem VACUUM-LOC- (Vakuum-System), dem POWER-LOC- (Klebesystem) oder dem STATIC-LOC-System (Statischer Halt) arbeitet: Die unterschiedlichsten Accessoires für Bad und Küche lassen sich damit leicht und sicher anbringen und jederzeit wieder schnell und rückstandslos entfernen.Weitere Informationen unter https://www.wenko.de

Das könnte Sie auch interessieren