Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
132_18173_2
Topthema: Stromtankstelle
Dino Kraftpaket Automatisches Batterieladegerät 12V/20A Art.-Nr.: 136320
Ein gutes Ladegerät gehört in jede Garage, denn eine leere Batterie kann immer vorkommen. Wenn dann kein Nachbar mit Überbrückungskabel verfügbar ist, ist guter Rat teuer.
119_11525_1
Anzeige
Topthema: Hochspannung
Werkzeug des Jahres 2019
Jedes Jahr rufen wir Sie dazu auf, unter den von uns getesteten Produkten Ihre Favoriten zu wählen. Jedes Jahr, wenn wir die Ergebnisse der Leserwahl zum Besten Werkzeug des Jahres ermitteln, herrscht in der Redaktion Hochspannung. Wer wird gewinnen?
126_18014_2
Topthema: Unkrautvernichter
Brast 4in1 Multitool 5207
In größeren Gärten mit altem Baumbestand gibt es immer eine Menge Arbeit. Ein Multitool, mit dem sich neben dem Ausasten auch der Heckenschnitt und die Pflege des Unterholzes erledigen lässt, ist da ein willkommener Helfer.
137_11155_1
Anzeige
Topthema: Belton Free - Schnell, sauber und ohne Farbgeruch
138_11745_1
Anzeige
Topthema: Terrassen-Überdachung „Trend“ - Schutz vor Wind und Wetter
Neu im Shop:
Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559912566.jpg
>>Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
24.05.2016 17:29 Uhr

Mülltonnenverkleidung und Carport wie aus einem Guss unter „www.element13.de“

Rund ums Haus

Ruth Wallhoff-Randerath
Ruth Wallhoff-Randerath

Ansprechendes Design, praktisch und funktional. So wünschen sich Hausbesitzer ihren Carport und ihre Mülltonnenverkleidung.

Typisch deutsch? Das ist neben dem Gartenzwerg und der Liebe der Deutschen zu ihrem Auto auch die Mülltrennung! Während der Anblick des Wichtels seine Besitzer mit Freude erfüllt, möchten viele Deutsche, dass ihre diversen Mülltonnen am, vor oder neben dem Haus „verschwinden“ und dass ihr Auto in einem eigenen Unterstand vor Wind und Wetter gut geschützt ist. Beides – eine Mülltonnenverkleidung und einen Wetterschutz fürs Auto – kann man nun formschön in Einklang bringen.

Autolack schonen

Wer samstags sein Auto wäscht und es mit Wachs und viel Hingabe pflegt, will nicht, dass es am Montag von Vogelkot oder Baumharz schon wieder verschmutzt ist oder gar Beulen oder Lackschäden durch Witterungseinflüsse aufweist. Als eine ebenso platz- wie zeit- und geldsparende Alternative zur klassischen Garage bietet sich da ein Carport an. Beim individualisierbaren, zur Selbstmontage geeigneten Modell aus Aluminium von Element 13 kann man dabei über Farbe, Größe, Ausstattung und Accessoires frei entscheiden – mithilfe des Online-Konfigurators auf www.element13.de kann man dies schon bequem von zu Hause aus machen. So hat man die Wahl zwischen einem Einzel- oder einem Doppelcarport in fünf verschiedenen Farben. Als Extra stehen Sichtschutzelemente, zum Beispiel als Natursteinimitationen, in einer attraktiven Holzvariante, als farbige Flächen oder durchscheinendes Maschengewebe, zur Verfügung. Die eingerückten Rundstützen an der Frontseite gewährleisten eine hindernisfreie Einfahrt. Aufgrund der Belastbarkeit der tragenden Dachprofile kann auf störende Stützen im Bereich der Kfz-Türen verzichtet werden. Ein Bogendach gibt dem individuell zusammengestellten Carport den letzten Schliff.

Mülltonnen gut verstaut

Nach demselben Prinzip kann man sich passend zum Carport-Design dann seine individuelle Mülltonnenverkleidung unter www.alu-muelltonnenbox.de zusammenstellen. Egal ob eine Einfach-, Doppel- oder Dreifachmülltonnenbox verkleidet werden soll, die hochwertigen Aluminiumprofile gibt es in vielen Farben und Designs, damit sich alles harmonisch zu einem Gesamtbild fügt. Mehr unter http://www.element13.de