Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
117_17711_2
Topthema: Lange bequem knien
Stelzen-Shop Kneester
Wer viel auf den Knien arbeitet, zum Beispiel Fliesen- oder Plattenleger, kennt das Gefühl, wenn die Beine einschlafen oder man sich die Knie an spitzen Steinen eindrückt. Wir haben Knieschoner getestet, die anders sind als die üblichen Halbschalen.
123_11560_1
Anzeige
Topthema: Arbeiten mit richtig Spannung
120-Volt-Akkusystem von FUXTEC
Im Garten lösen Akkugeräte Motormaschinen Stück für Stück ab. Lediglich wo sehr hohe Leistung benötigt wird, greift man noch auf benzinbetriebene Geräte zurück. FUXTEC stößt jetzt mit seiner 120-Volt-Akku-Serie in diesen Leistungsbereich vor.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
24.05.2016 17:29 Uhr

Mülltonnenverkleidung und Carport wie aus einem Guss unter „www.element13.de“

Rund ums Haus

Ruth Wallhoff-Randerath
Ruth Wallhoff-Randerath

Ansprechendes Design, praktisch und funktional. So wünschen sich Hausbesitzer ihren Carport und ihre Mülltonnenverkleidung.

Typisch deutsch? Das ist neben dem Gartenzwerg und der Liebe der Deutschen zu ihrem Auto auch die Mülltrennung! Während der Anblick des Wichtels seine Besitzer mit Freude erfüllt, möchten viele Deutsche, dass ihre diversen Mülltonnen am, vor oder neben dem Haus „verschwinden“ und dass ihr Auto in einem eigenen Unterstand vor Wind und Wetter gut geschützt ist. Beides – eine Mülltonnenverkleidung und einen Wetterschutz fürs Auto – kann man nun formschön in Einklang bringen.

Autolack schonen

Wer samstags sein Auto wäscht und es mit Wachs und viel Hingabe pflegt, will nicht, dass es am Montag von Vogelkot oder Baumharz schon wieder verschmutzt ist oder gar Beulen oder Lackschäden durch Witterungseinflüsse aufweist. Als eine ebenso platz- wie zeit- und geldsparende Alternative zur klassischen Garage bietet sich da ein Carport an. Beim individualisierbaren, zur Selbstmontage geeigneten Modell aus Aluminium von Element 13 kann man dabei über Farbe, Größe, Ausstattung und Accessoires frei entscheiden – mithilfe des Online-Konfigurators auf www.element13.de kann man dies schon bequem von zu Hause aus machen. So hat man die Wahl zwischen einem Einzel- oder einem Doppelcarport in fünf verschiedenen Farben. Als Extra stehen Sichtschutzelemente, zum Beispiel als Natursteinimitationen, in einer attraktiven Holzvariante, als farbige Flächen oder durchscheinendes Maschengewebe, zur Verfügung. Die eingerückten Rundstützen an der Frontseite gewährleisten eine hindernisfreie Einfahrt. Aufgrund der Belastbarkeit der tragenden Dachprofile kann auf störende Stützen im Bereich der Kfz-Türen verzichtet werden. Ein Bogendach gibt dem individuell zusammengestellten Carport den letzten Schliff.

Mülltonnen gut verstaut

Nach demselben Prinzip kann man sich passend zum Carport-Design dann seine individuelle Mülltonnenverkleidung unter www.alu-muelltonnenbox.de zusammenstellen. Egal ob eine Einfach-, Doppel- oder Dreifachmülltonnenbox verkleidet werden soll, die hochwertigen Aluminiumprofile gibt es in vielen Farben und Designs, damit sich alles harmonisch zu einem Gesamtbild fügt. Mehr unter http://www.element13.de

Das könnte Sie auch interessieren