Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
99_17039_2
Topthema: Schluss mit dem Hologramm-Horror
Dino Kraftpaket Exzenter-Poliermaschine 15 mm, 950 Watt (Art.-Nr.: 640229)
Bei üblichen Rotations-Poliermaschinen kann es z.B. durch verschmutzte Polierpads zur Hologrammbildung kommen. Mit der Exzenter-Poliermaschine 15 mm, 950 Watt von Dino Kraftpaket passiert das nicht.
67_10418_1
Anzeige
Topthema: Für alle Fälle
Knauf - Fix + Finish
Einzug, Auszug oder ein Missgeschick – man kann noch so vorsichtig sein, schnell hat man die eine oder andere Beschädigung an Wänden, Böden, Möbeln oder der Fassade. Mit dem Sortiment Fix + Finish bietet Knauf schnelle und unkomplizierte Lösungen.
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
29.11.2015 16:58 Uhr

Keine Rückenschmerzen mehr mit Wasserbetten von Aqua Comfort

Rund ums Haus

Ruth Wallhoff-Randerath
Ruth Wallhoff-Randerath

Morgens gerädert mit schmerzender Wirbelsäule aufwachen – das gehört mit den hochwertigen Wasserbetten von Aqua Comfort der Vergangenheit an.

Gängige Vorurteile bestätigen sich hier nicht. Das Wasserbett hat eine jederzeit angenehme Temperatur. Und trägt damit zu einem gesunden erholsamen Schlaf bei. Nach einer solchen Nacht profitiert man den gesamten nächsten Tag lang: Man ist konzentriert und leistungsfähig im Job und ausgeglichen und unternehmungslustig im Privatleben. Die Grundvoraussetzung dafür ist natürlich die Wahl des passenden Bettes – und da kommt man am Wasserbett nicht vorbei.

Optimale Körperanpassung

Die Kunden des Wasserbett-Experten Aqua Comfort können sich über zahlreiche Vorteile freuen. Hier stellt zunächst die patentierte, kostenlose VAXO©-Körpervermessung sicher, dass sich das Bett optimal an den jeweiligen Körper anpasst – für eine ideale Liegeposition. So werden Schmerzen schon von vornherein ausgeschlossen. Weil die Füllung flüssig ist, kann im Gegensatz zu herkömmlichen Liegen keine Materialermüdung und damit kein „Durchliegen“ auftreten. Da der Körper optimal gestützt ist, bleibt darüber hinaus übermäßiges Herumwälzen aus, wodurch die Tiefschlafphase stärker ausgeprägt ist.

Nie mehr kalte Füße

Unterstützt wird der gesunde Schlaf durch eine stets angenehme Temperatur – auch in der kalten Jahreszeit. So kann man auch im Winter die Fenster nachts geöffnet lassen, was wiederum für eine gesunde Raumluft und damit einen besseren Schlaf sorgt. Und auch ein anderes, allseits bekanntes Problem des Winters hat in einem Wasserbett verlässlich ein Ende: die kalten Füße! Bei Aqua Comfort überzeugt übrigens neben der hohen Produktqualität auch der Kundenservice. Eine lebenslange Produkt-Garantie gibt es genauso wie die kostenlose Lieferung der Betten inklusive Montage durch den eigenen Fachmann.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.aqua-comfort.net

Das könnte Sie auch interessieren