Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
287_20865_2
Topthema: Stahlwerk ABH-20 ST
Kraftvoller Akku-Bohrhammer mit Brushless-Motor
Wir haben schon einige Geräte aus der Akku-Familie von Stahlwerk getestet. Diesmal haben wir uns den Akku-Bohrhammer ABH-20 ST vorgenommen.
280_20800_2
Topthema: Arbiton Amaron Superior CA 169
Eine neue Marke für Design-Böden
Auf dem deutschen Markt für Design-Hartböden gibt es eine neue Marke. Wir haben einen Designboden von Arbiton in Eiche Weisshorn-Optik getestet.
278_14309_1
Anzeige
Topthema: Jubiläum
Die Erfolgsgeschichte geht weiter
2001 erschien die erste Ausgabe unseres Magazins, damals noch unter dem Namen HEIMWERKER TEST. Wie erfolgreich dieses Magazin werden würde, hatten wir damals bestenfalls gehofft.
288_20674_2
Topthema: Garagentor-Antrieb zum Nachrüsten
Schellenberg Smart Drive L
Bei Regenwetter ist jeder Schritt ohne Schirm nervig. Das gilt auch für das Öffnen des Garagentors. Gut, dass es dafür Nachrüstlösungen wie den Torantrieb Smart Drive L von Schellenberg gibt.
Neu im Shop
TV-Bildoptimierung, neue Pakete, Full HD, UHD, 8K
offerbox_1628779061.jpg
>>> mehr erfahren

News Kategorie: Produktvorstellung
23.03.2021 10:58 Uhr

Smarte Zugangskontrolle

HomeMatic

Dirk Weyel
Dirk Weyel

EQ-3 bietet ab sofort einen neuen Türschlossantrieb an. Mit dem smarten Schlüssel lassen sich Haustüren ganz einfach per Smartphone-App öffnen.

Mit dem Homematic IP Türschlossantrieb von EQ-3 können Hausbesitzer und Mieter ihre Tür künftig per App, oder optionaler Schlüsselfernbedienung verriegeln und öffnen. Per App lassen sich individuelle Zutrittsberechtigungen, zum Beispiel an die Familie, an Haushaltshilfen, den Pflegedienst oder auch Feriengäste vergeben, so das Unternehmen.

Die Montage des elektronischen Türschlossantriebs ist laut EQ-3 denkbar einfach und erfolgt ohne Bohren oder Schrauben. Das Gerät wird einfach auf der Innenseite der Tür auf den vorhandenen Zylinder aufgesetzt und kann bei Bedarf rückstandslos entfernt werden.

Der Türschlossantrieb wird per Homematic IP Access Point mit der Homematic IP Cloud und mit allen weiteren Homematic IP Geräten verbunden. Im neuen Homematic IP Starter Set Zutritt ist neben dem Türschlossantrieb und der Schlüsselbundfernbedienung auch ein Access Point enthalten.