Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
276_20749_2
Topthema: Stahlwerk MIG 135 ST
Schutzgas-Schweißgerät für Heimwerker und Semi-Profis
Schutzgas-Schweißen ist besonders für Anfänger die am einfachsten zu erlernende Variante des Elektroschweißens. Doch gerade Anfänger sollten ein hochwertiges Gerät benutzen, damit sie gute Ergebnisse erzielen. Mit den Geräten von Stahlwerk ist das möglich.
267_14124_1
Anzeige
Topthema: Spezial
Garten & Outdoor-Living
Themen: Akkusysteme von 18-V bis 120-V, Bewässerungssysteme, Poolreiniger, Pflanzenschutz, Farben im Garten, Maschinenzubehör
268_20638_2
Topthema: Neue Farbe für Fliesen
Wilckens Aqua-PU-Fliesenlack
Fliesen bleiben oft lange an der Wand, während Einrichtungstrends schnell wechseln. Eine Alternative zum aufwendigen Austausch des Fliesenspielgels ist es, die Fliesen zu streichen. Wilckens hat dazu die geeignete Farbe im Sortiment.
274_20737_2
Topthema: Stahlwerk ARC 200 ST
Kompaktes Oberklasse-Schweißgerät
Für alle die gern mit Stahl arbeiten ist ein gutes E-Schweißgerät Pflicht. Für anspruchsvolle Heimwerker und Semiprofis sollte es schon ein Gerät der Oberklasse sein.
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Produktvorstellung
03.03.2021 10:10 Uhr

Smarter Türöffner Nuki Box

Produktvorstellung

Dirk Weyel
Dirk Weyel

Wohnungstür öffnen per App geht mit der Nuki Box ganz einfach. Ab sofort ist sie für Endkunden erhältlich.

Die Nuki Box macht Hauseingangstüren smart und lässt berechtigte Bewohner schlüssellos in das Gebäude. Die Nuki Box, die direkt am elektrischen Türöffner verbaut ist, ist dabei per Mobilfunknetz (GSM) mit dem Smartphone verbunden.

Die Nuki Box wird einmalig für alle Bewohner direkt an der Klingelanlage der Hauseingangstür installiert. Wurde die Box eingerichtet, können Bewohner die Hauseingangstür dann automatisch bei Annäherung oder über die App öffnen.

Die Nuki Box benötigt laut Hersteller weder einen WLAN-Zugang noch eine kompatible Gegensprechanlage. Jede Tür mit einem Summer lässt sich mit der Nuki Box smart machen, so das Unternehmen. Die Datenübertragung erfolgt hierbei über eine integrierte eSIM mit einer 5-Jahres-Flatrate. Anschließend kann man auf einen monatlichen Tarif wechseln.

Das könnte Sie auch interessieren