Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
250_13980_1
Anzeige
Topthema: Werkzeug des Jahres 2021
Virtuell und ganz real
Jedes Jahr rufen wir Sie, unsere Leser, dazu auf, unter den von uns getesteten Produkten Ihre Favoriten zu wählen. Wie so vieles, hat sich die Abstimmung zum großen Teil ins virtuelle Internet verlegt. Doch die Grundlagen für Ihre Wahl sind meist ganz reale Erfahrungen mit den ausgezeichneten Produkten.
246_20463_2
Topthema: Sola Metron 60 BT
Neuer Laserentfernungsmesser von Sola mit Bluetooth Konnektivität
Für den Handwerker ist es wichtig, ein möglichst präzises Aufmaß zu nehmen. Moderne Technik wie der neue Laser Entfernungsmesser Metron 60 BT von Sola kann dabei sehr hilfreich sein.
253_20486_2
Topthema: Stahlwerk ASB-12 ST
Kraftvoller 12 Volt Akku-Bohrschrauber
Ein gute 12 Volt-Akku-Bohrschrauber sollte in keinem Haushalt und keiner Werkstatt fehlen. Diese praktische Maschine erledigen viele tägliche Schraub- und Bohrausgaben mal eben nebenbei. Wir haben den ASB-12 ST von Stahlwerk getestet.
238_13869_1
Anzeige
Topthema: Akkusystem
25 Jahre Ryobi 18 Volt ONE+
Was heute Standard ist, war vor 25 Jahren eine Innovation: Dank einheitlicher Akku-Aufnahme lassen sich unterschiedliche Werkzeuge mit demselben Akku betreiben. Wer noch eines der ersten ONE+ Geräte besitzt, kann es mit einem aktuellen Akku verwenden.
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Rund ums Haus
27.02.2021 11:33 Uhr

Effektive Reinigung von Kaminglas

Weicon

Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

Für die schnelle und zuverlässige Reinigung von Kaminscheiben und von Oberflächen an Kaminen und Öfen hat Weicon aus Münster ein spezielles Spray entwickelt – den Weicon Kaminschaumreiniger.

Der kraftvolle Schaumreiniger entfernt zuverlässig Ruß, Staub, Asche und anderen Schmutz von der Kaminscheibe. Sofort nach dem Auftragen entfaltet er seine Wirkung und löst selbst hartnäckige Verschmutzungen am Ofenglas schnell und ohne intensives Schrubben. Der Kaminschaumreiniger eignet sich gleichermaßen für Kachelöfen sowie Systemkamine – egal, ob es sich um einen Holz-, Pellet- oder Kohleofen handelt. Neben den Scheiben können mit dem Reiniger sämtliche Oberflächen am Kamin oder am Ofen gereinigt werden. Ob Metall, Kacheln oder Naturstein; der Reiniger kann auf allen Oberflächen zum Einsatz kommen. Zwar ist der Kaminschaum kraftvoll in der Reinigung, jedoch schonend zur Umwelt: Der Reiniger ist umweltneutral, biologisch abbaubar, phosphat- und formaldehydfrei und frei von korrosiven und ätzenden Substanzen. Nach dem Aufsprühen auf die abgekühlte Ofenscheibe benötigt der Reiniger nur ein bis zwei Minuten Zeit um seine Reinigungswirkung zu entfalten. Danach kann er einfach mit Küchenpapier abgewischt werden.

Weicon, MünsterTel: 0251 9322-0Internet: www.weicon.de