Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
278_14309_1
Anzeige
Topthema: Jubiläum
Die Erfolgsgeschichte geht weiter
2001 erschien die erste Ausgabe unseres Magazins, damals noch unter dem Namen HEIMWERKER TEST. Wie erfolgreich dieses Magazin werden würde, hatten wir damals bestenfalls gehofft.
280_20800_2
Topthema: Arbiton Amaron Superior CA 169
Eine neue Marke für Design-Böden
Auf dem deutschen Markt für Design-Hartböden gibt es eine neue Marke. Wir haben einen Designboden von Arbiton in Eiche Weisshorn-Optik getestet.
287_20865_2
Topthema: Stahlwerk ABH-20 ST
Kraftvoller Akku-Bohrhammer mit Brushless-Motor
Wir haben schon einige Geräte aus der Akku-Familie von Stahlwerk getestet. Diesmal haben wir uns den Akku-Bohrhammer ABH-20 ST vorgenommen.
288_20674_2
Topthema: Garagentor-Antrieb zum Nachrüsten
Schellenberg Smart Drive L
Bei Regenwetter ist jeder Schritt ohne Schirm nervig. Das gilt auch für das Öffnen des Garagentors. Gut, dass es dafür Nachrüstlösungen wie den Torantrieb Smart Drive L von Schellenberg gibt.
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Service
10.12.2020 10:00 Uhr

GLORIA MultiJet 18V

Gloria

Dr. Martin Mertens
Dr. Martin Mertens

Der GLORIA MultiJet 18V merkt man an, dass man sich bei GLORIA viele Gedanken zum Thema Mobile Reinigungsgeräte gemacht hat.

Das zeigen das ergonomische Design, die einfache Bedienung mit dreistufiger Leistungsregelung, die 4-fach-Düse, die zwei Strahlwinkel, eine Dreckfräse und eine Brause bietet; das zeigt der geschmeidige Wechsel von Düse und Zubehör und das zeigt, dass sich GLORIA mit dem 18-V-Power-For-All-Akku von Bosch an ein weit verbreitetes Akku-System angeschlossen hat. Wer schon entsprechende Bosch-Geräte hat, kann den Akku auch für den MultiJet nutzen. Zur MultiJet 18V bietet GLORIA umfangreiches Zubehör an, unter anderem ein Schaum Set (verwandelt Reinigungsmittel in Reinigungsschaum), ein Bürsten Set (Verlängerungslanze + Nylon- Bürste) sowie ein Pflanzenschutzset und einen 10 l Universal Behälter für den Transport von Flüssigkeiten. Damit ist die GLORIA MultiJet 18V hoch flexibel und mobil. Vor allem, weil man auf einen festen Wasseranschluss verzichten kann und Wasser aus jeder Quelle – etwa Eimer, Regenfass, Pool, See... – nutzen kann.