Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
288_20674_2
Topthema: Garagentor-Antrieb zum Nachrüsten
Schellenberg Smart Drive L
Bei Regenwetter ist jeder Schritt ohne Schirm nervig. Das gilt auch für das Öffnen des Garagentors. Gut, dass es dafür Nachrüstlösungen wie den Torantrieb Smart Drive L von Schellenberg gibt.
280_20800_2
Topthema: Arbiton Amaron Superior CA 169
Eine neue Marke für Design-Böden
Auf dem deutschen Markt für Design-Hartböden gibt es eine neue Marke. Wir haben einen Designboden von Arbiton in Eiche Weisshorn-Optik getestet.
278_14309_1
Anzeige
Topthema: Jubiläum
Die Erfolgsgeschichte geht weiter
2001 erschien die erste Ausgabe unseres Magazins, damals noch unter dem Namen HEIMWERKER TEST. Wie erfolgreich dieses Magazin werden würde, hatten wir damals bestenfalls gehofft.
287_20865_2
Topthema: Stahlwerk ABH-20 ST
Kraftvoller Akku-Bohrhammer mit Brushless-Motor
Wir haben schon einige Geräte aus der Akku-Familie von Stahlwerk getestet. Diesmal haben wir uns den Akku-Bohrhammer ABH-20 ST vorgenommen.
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Service
10.12.2020 10:00 Uhr

belton Eisblumen-Effekt

belton

Dr. Martin Mertens
Dr. Martin Mertens

Eisblumen sind ein schöner Deko-Effekt.

Im Winter versprechen Eisblumen Spaß im Schnee oder auf der Eisbahn, im Sommer Erfrischung – etwa in Form eiskalter Getränke. Der Eisblumeneffekt von belton kommt in der Sprüh dose. Wie bei belton üblich, werden vorwiegend umweltverträgliche Treibmittel eingesetzt. Objekte lassen sich vielfältig mit dem belton Eisblumen-Effekt dekorieren. Der Effekt ist einfach anzuwenden und kann je nach Bedarf abgewaschen oder konserviert werden. Die Wirkung des Effekts lässt sich beeinflussen, indem man die Trockenzeit, zum Beispiel mit einem Fön, beschleunigt. Wir finden den belton Eisblumen-Effekt absolut cool!