Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
280_20800_2
Topthema: Arbiton Amaron Superior CA 169
Eine neue Marke für Design-Böden
Auf dem deutschen Markt für Design-Hartböden gibt es eine neue Marke. Wir haben einen Designboden von Arbiton in Eiche Weisshorn-Optik getestet.
278_14309_1
Anzeige
Topthema: Jubiläum
Die Erfolgsgeschichte geht weiter
2001 erschien die erste Ausgabe unseres Magazins, damals noch unter dem Namen HEIMWERKER TEST. Wie erfolgreich dieses Magazin werden würde, hatten wir damals bestenfalls gehofft.
287_20865_2
Topthema: Stahlwerk ABH-20 ST
Kraftvoller Akku-Bohrhammer mit Brushless-Motor
Wir haben schon einige Geräte aus der Akku-Familie von Stahlwerk getestet. Diesmal haben wir uns den Akku-Bohrhammer ABH-20 ST vorgenommen.
288_20674_2
Topthema: Garagentor-Antrieb zum Nachrüsten
Schellenberg Smart Drive L
Bei Regenwetter ist jeder Schritt ohne Schirm nervig. Das gilt auch für das Öffnen des Garagentors. Gut, dass es dafür Nachrüstlösungen wie den Torantrieb Smart Drive L von Schellenberg gibt.
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Service
10.12.2020 10:00 Uhr

AC Steigtechnik Aluminium-Zimmerfahrgerüst Kompakt S

AC Steigtechnik

Dr. Martin Mertens
Dr. Martin Mertens

Beim Umbauen und Renovieren hat sich sicher jeder schon mal gewünscht, ein Gerüst zur Verfügung zu haben.

Statt immer die Leiter hoch- und wieder runter zu steigen, bietet ein es deutlich mehr Komfort und Sicherheit bei der Arbeit. Gerade bei Arbeiten an der Decke, also über Kopf, ist ein sicherer Stand in Kombination mit einer gewissen Bewegungsfreiheit unverzichtbar. Die Montage des Zimmerfahrgerüstes Kompakt S ist absolut unkompliziert. Dank der großen Gummirollen kann das Gerüst sehr einfach im Raum bewegt werden. Beim Umbauen und Renovieren, gerade dann, wenn es um große Flächen im oberen Raumbereich geht, ist ein Gerüst wie das Kompakt S von AC Steigtechnik eigentlich unverzichtbar.