Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
215_20127_2
Topthema: Der Leisetreter auf der Baustelle
Stahlwerk ST 510 pro
Ein Kompressor findet vielseitige Anwendung. Leistungsstarke Geräte für unterwegs fallen dabei jedoch meist durch eine recht hohe Geräuschkulisse auf. Von Stahlwerk, haben wir jetzt einen Kompressor erhalten, der mit zwei Leiseläufer-Aggregaten ausgestattet ist.
230_13771_1
Anzeige
Topthema: AEG Haustechnik
Doppelt gespart mit dem THERMO BODEN
Energieeffiziente Wohlfühlwärme für die Füße, langlebig und wartungsfrei – mit der elektrischen Fußbodentemperierung THERMO BODEN bietet AEG Haustechnik für wenig Geld viel Komfort.
202_13541_1
Anzeige
Topthema: Alleskönner vom Keller bis zum Dach
Multifunktionsspray Caramba Super Plus
Quietscht ein Scharnier? Sitzt eine verrostete Schraube fest? Macht die Elektrik Probleme? Zeigt der Rasenmäher erste Korrosionsschäden?
227_13717_1
Anzeige
Topthema: Datacolor ColorReader EZ
Endlich passende Farben dank digitaler Farbmessung
Heutzutage gibt es praktische Werkzeuge, von denen man früher nur träumen konnte und der ColorReader EZ von Datacolor ist genau so ein Tool. Klein, leicht, handlich und vor allem praktisch erleichtert er zu Hause alles, was mit Farben zu tun hat.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

News Kategorie: Arbeitsschutz
05.11.2020 10:23 Uhr

Der neue DISANO WaveAqua – der robuste Designboden für Wohngesundheit

Haro

Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

Kaum ein anderer Designboden im Markt steht so sehr für Wohngesundheit, Komfort und Strapazierfähigkeit wie die Designboden-Familie DISANO von Haro.

Mit dem neuen „DISANO WaveAqua“ kommt nun ein moderner, unkomplizierter Einstiegsdesignboden der vor allem beim Thema Robustheit neue Maßstäbe setzt. Der DISANO WaveAqua ist mit seiner Rigid Core Trägerplatte auf Basis natürlicher Rohstoffe besonders form- und druckstabil und wirkt vor allem durch seine spezifische Oberflächenbeschaffenheit und durch die synchrone Prägung der Oberfläche passend zum Dekorbild sehr authentisch. Der optisch perfekte Eindruck wird zusätzlich durch eine umlaufende Fase im gesamten Sortiment unterstützt. Er ist geeignet für den Einsatz im Feuchtraum, was die feuchtigkeitsabweisende PowerWave Unterseite zusätzlich unterstützt. Zudem überzeugt er durch eine gute Rutschhemmung. Der Designboden ist als Landhausdiele und Landhausdiele XL, mit jeweils acht Eichen-Dekoren lieferbar. Dabei stehen acht verschiedene Farben in den besonders gefragten Farbwelten Natur hell/dunkel, Braun, Weiß und Grau stehen zur Verfügung.

Hamberger Flooring, StephanskirchenTel: 08031 700714Internet: www.haro.com