News Kategorie: Gartengeräte
Marke: Brast

Rasenpflege mit Power und Komfort - Brast Rasenmäher mit E-Start

Gartengeräte Rasenpflege mit Power und Komfort  - Brast Rasenmäher mit E-Start - News, Bild 1
26.06.2019 07:50 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Kaum ein Bereich im Garten braucht so viel Aufmerksamkeit und Pflege wie der Rasen. Denn nur, wenn der Rasen regelmäßig gemäht, gedüngt, gewässert, von Unkraut befreit und nachgesät wird, wächst er schön dicht und erfreut uns mit einem satten Grün. Der Rasenmäher- und Gartengeräte-Spezialist Brast weiß, worauf es beim Thema Gartenpflege ankommt. Er hat sein innovatives, preis-/leistungsstarkes Sortiment an Vertikutierern, Benzin-, Elektro-, Akku-, Balken- und Aufsitzmähern mittlerweile auf ca. 45 Modelle ausgebaut.

Zu den absoluten Bestsellern zählen die Benzin-Rasenmäher mit Elektro-Start. Zum einen, weil die Mäher sehr robust und langlebig gebaut sind und in ihrer Preisklasse jeweils mit ausgesprochen hochwertigen, durchzugsstarken Marken-Motoren und ausgereiften Features wie einer zentralen Schnitthöhenverstellung, einem zuschaltbaren Selbstantrieb, dem Easy-Clean-Reinigungssystem, kugelgelagerten Big-Wheeler-Rädern oder einer integrierten Mulch-Funktion punkten können. Zum anderen, weil die Elektrostarter einen überaus einfachen und bequemen Start ermöglichen. Damit erfolgt der Motorstart ohne jede Kraftanstrengung , einfach auf Knopfdruck. Wichtig ist nur, dass die Akkus vollgeladen sind, Benzin im Tank ist und der Ölstand stimmt.

Welcher Rasenmäher jeweils der richtige ist, hängt natürlich u.a. auch von der Größe des Grundstücks, der Bodenbeschaffenheit und den individuellen Anforderungen ab. Vom Einsteigermodell bis hin zum absoluten Profi-Mäher – eines ist allen Rasenmähern von Brast gemeinsam: das gute Preis-/Leistungsverhältnis, die stabile Verarbeitung sowie die durchdachten Details, die anderswo oftmals schwer zu finden sind.

Die Brast Rasenmäher mit E-Start sind ab 89 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
398_13077_1
Topthema: Wetterschutzfarbe von Wilckens
Holzschutz_fuer_lange_Haltbarkeit_1680696532.jpg
Anzeige
Umweltfreundlich und lange schützend

Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 26.06.2019, 07:50 Uhr