Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
123_11560_1
Anzeige
Topthema: Arbeiten mit richtig Spannung
120-Volt-Akkusystem von FUXTEC
Im Garten lösen Akkugeräte Motormaschinen Stück für Stück ab. Lediglich wo sehr hohe Leistung benötigt wird, greift man noch auf benzinbetriebene Geräte zurück. FUXTEC stößt jetzt mit seiner 120-Volt-Akku-Serie in diesen Leistungsbereich vor.
109_17600_2
Topthema: Für Details und kleine Flächen
Dino Kraftpaket Multiplex Akku-Poliermaschine
Wer kleine oder gewölbte Flächen polieren möchte, ist entweder auf Handarbeit oder gute Improvisation angewiesen. Oder er besorgt sich die Multiplex Akku-Poliermaschine von Dino-Kraftpaket
118_11482_1
Anzeige
Topthema: Klick-Vinyl oder Klebevinyl kaufen
Hierauf sollten Sie beim Kauf achten!
In den letzten Jahren sind immer mehr namhafte Bodenbelagshersteller auf dem stark wachsenden Markt der Vinylböden erschienen. Worauf sie achten sollten erfahren sie hier.
Neu im Shop:
Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559912566.jpg
>>Mehr erfahren

News Kategorie: Handwerkzeuge
22.03.2019 14:03 Uhr

Einhell- Varrito – der effiziente Allrounder

Handwerkzeuge

Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

Wie sein Name bereits suggeriert, ist der Varrito ein variables Multitalent: Mit seinen verschiedenen Aufsätzen ist das Akku-Multifunktionsgerät ein praktischer Helfer zum kabellosen Sägen, Schleifen, Trennen oder Schaben.

Durch einen werkzeuglosen Zubehörwechsel dank Schnellspannverschluss kann der Anwender schnell und komfortabel zwischen den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten wechseln. Auch die Schwingungsfrequenz kann mittels Drehzahl-Elektronik individuell je nach Anwendung, aber auch entsprechend dem Material eingestellt werden. Ob kreatives Projekt, Renovierung oder Ausbauarbeiten – dank seinem umfangreichen Zubehörsets passt sich der Varrito den verschiedenen Bedürfnissen flexibel an. Auch der Varrito ist Teil der Power X-Change-Akku-Plattform. Das bedeutet, mit nur einem Power X-Change-Akku und einem Ladegerät können unterschiedlichste Geräte der Serie betrieben werden.

Das könnte Sie auch interessieren