Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
109_17600_2
Topthema: Für Details und kleine Flächen
Dino Kraftpaket Multiplex Akku-Poliermaschine
Wer kleine oder gewölbte Flächen polieren möchte, ist entweder auf Handarbeit oder gute Improvisation angewiesen. Oder er besorgt sich die Multiplex Akku-Poliermaschine von Dino-Kraftpaket
67_10418_1
Anzeige
Topthema: Für alle Fälle
Knauf - Fix + Finish
Einzug, Auszug oder ein Missgeschick – man kann noch so vorsichtig sein, schnell hat man die eine oder andere Beschädigung an Wänden, Böden, Möbeln oder der Fassade. Mit dem Sortiment Fix + Finish bietet Knauf schnelle und unkomplizierte Lösungen.
83_10894_1
Anzeige
Topthema: belton free
Natürlich sprühlackieren!
Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: E-Werkzeuge Netz
14.03.2019 13:53 Uhr

Zwei neue Leisekompressoren von scheppach HC24Si und HC50Si

E-Werkzeuge Netz

Jörg Ueltgesforth
Jörg Ueltgesforth

So nützlich ein Kompressor zur Drucklufterzeugung auch ist, so sehr stört bei vielen Anwendungen seine hohe Betriebslautstärke. Eine starke Geräuschemission stört nicht nur Nachbarn, sondern auch die eigene Konzentration bei der Arbeit.

Dabei muss man bei der Leistung eines Flüsterkompressors nicht unbedingt Abstriche machen. Die beiden neuen Scheppach-Leisekompressoren HC- 24Si und HC50Si (Si steht für Silent) bleiben auch beim Betrieb unter Volllast mit unter 60 dB angenehm ruhig. Das entspricht in etwa einer normalen Unterhaltung und wird als nicht sehr störend empfunden. Die beiden ölfreien Druckluftgeräte sind konstruktionsbedingt wartungsarm, robust wie auch zuverlässig und erzeugen einen für die meisten Anwendungen ausreichenden Arbeitsdruck von 8 bar. Das kleinere Modell, der HC24Si, hat einen solide verarbeiteten 24-Liter-Stahlkessel und eine Ansaugleistung von 120 Litern in der Minute, was für Hobby- und Heimwerker- Anwendungen völlig ausreicht. Wer mehr Power braucht, greift zum HC50Si, der, wie der Name schon sagt, über einen 50-Liter- Tank verfügt und die Luft bis zu 170 l/min ansaugt.

Das könnte Sie auch interessieren